Alle Artikel zu:

Trennung

Bye bye Love: Ilkay Gündogan und Sila Sahin sind kein Paar mehr

Sie galten als eines der Traumpaare der deutsch-türkischen Promi-Szene: Die Schauspielerin Sila Sahin und ihr Fußball-Profi Ilkay Gündogan. Damit soll jetzt allerdings Schluss sein. Wie mehrere Medien berichten, haben sich die beiden jungen Leute getrennt.

Aus nach 10 Jahren Ehe: Gwyneth Paltrow und Chris Martin gehen getrennte Wege

Alle Bemühungen scheinen umsonst gewesen zu sein: Nach zehn Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern gehen Hollywood-Star Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontmann Chris Martin nun getrennte Wege. Der Sänger soll am Boden zerstört sein.

Nach der Trennung von Lamar Odom: Khloe Kardashian will frei ins Jahr 2014 starten

Erst vor ein paar Wochen hat Khloe Kardashian endgültig die Scheidung von ihrem Mann Lamar Odom eingereicht. Jetzt scheint es, als ob die kleine Schwester von Reality-Star Kim Kardashian bereits wieder nach vorne blicken könnte. Den Anfang macht die junge Frau offenbar mit dem Verkauf des gemeinsamen Anwesens.

Nach dem Ehe-Aus mit Mirand Kerr: Orlando Bloom bricht sein Schweigen

Trotz des schmerzlichen Endes der Beziehung von Hollywood-Star Orlando Bloom und Supermodel Miranda Kerr scheint es keinen Rosenkrieg zwischen den beiden zu geben. Erstmals nach Bekanntwerden der Nachricht hat sich nun der Schauspieler zur Situation geäußert. Einen Grund für die Trennung nannte er allerdings nicht.

Kim Kardashian und Kanye West: Die Hochzeit soll nächsten Sommer sein

Stolz zeigte Kim Kardashian in den vergangenen Tagen ihren riesigen Verlobungsring. Eigentlich wurde damit gerechnet, dass sie es sein wird, die erste Worte über die anstehende Hochzeit mit Kanye West verliert. Doch weit gefehlt. Der Rapper sprach nun ganz offen in einem Radio-Interview über den großen Tag. Im Sommer 2014 soll es endlich soweit sein.

Ehe-Aus bei Orlando Bloom und Miranda Kerr: War Justin Bieber der Grund?

Das Ende der Hollywood-Traumverbindung zwischen Orlando Bloom und Miranda Kerr lässt die Spekulationen hoch kochen. Hat Orlandos neue Broadway-Kollegin Schuld an der Misere oder doch Teenie-Star Justin Bieber? Letzterer wird nun frisch in die Gerüchteküche geworfen.

Kim Kardashian & Kanye West: Jetzt wird die Ehe auch geschäftlich besiegelt

Die Verlobung von US-Reality Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West kam für viele überraschend. Das, was darauf folgt, eher nicht. Angeblich sollen die beiden trotz aller Liebesbekundungen auf einen Ehevertrag bestehen. Das Promipaar kann bei allen rosaroten Wolken offenbar doch noch den Boden sehen.

Nach drei Jahren Ehe: Orlando Bloom und Miranda Kerr gehen getrennte Wege

Mit dieser Trennung hatten wohl einige gerechnet. Wochenlang gab es bereits Spekulationen. Jetzt ist es raus: Nach nur drei Jahren Ehe haben Orlando Bloom und Miranda Kerr nun das Aus ihrer Verbindung bestätigt. Erst 2011 waren die beiden Eltern eines kleinen Sohnes geworden.

Kanye West: So kostspielig war sein Ring für Kim Kardashian

Kanye West hat am Montag offenbar auf ganz großes Kino gesetzt. Um seine Angebetete, Kim Kardashian, von sich zu überzeugen, mietete er nicht nur ein Baseball-Stadion an. Am Finger der 33-Jährigen erstrahlt nun auch ein Verlobungsring der Extraklasse. Angeblich ist der ganze acht Millionen Dollar teuer. Ein Garant für eine glückliche Verbindung ist der allerdings nicht.

Kim Kardashian und Kanye West: Endlich haben sie sich verlobt

Der Kardashian-Clan hat ein Händchen für echte Dramatik. Erst vor wenigen Tagen wurde die Trennung von Kris Jenner und ihrem Ehemann Bruce bekannt. Jetzt legen Kim Kardashian und Kanye West mit „good news“ nach: Die frischgebackenen Eltern haben sich endlich verlobt.

7 Scheidungen, 3 Trennungen: Beziehungsende von Kris Jenner beutelt Kardashian-Clan schwer

Das Liebes-Aus von Kris und Bruce Jenner kam für viele Fans der US-amerikanischen Reality-Familie wie aus dem Nichts. Die Mutter von Kim Kardashian und ihr Noch-Ehemann gehen nach 22 Ehejahren getrennte Wege. Dabei scheint der Weg fast vorgegeben. Der Clan ist gezeichnet von schmerzvollen Scheidungen und Trennungen.

iHeart Music Festival: Miley Cyrus bricht auf Konzert in Tränen aus

Die sonst so toughe Miley Cyrus bricht mitten in einem Konzert in Tränen aus. So emotional haben sie ihre Fans wahrscheinlich noch nie gesehen. Die Trennung von Liam Hemsworth geht ihr näher als angenommen.

„Zum Glück nicht schwanger“: Khloe Kardashian erleichtert nach Trennung

Khloe Kardashians Kinderwunsch blieb lange unerfüllt. Doch genau darüber soll die 29-Jährige jetzt froh sein. Ein Kind würde es nicht verdienen, in eine so kaputte Beziehung hineingeboren zu werden.

Drama im Hause Kardashian: Ist alles aus zwischen Khloe und Lamar?

Schock im Hause Kardashian. Khloe Kardashian und Lamar Odom sollen nun tatsächlich getrennt sein. Immer wieder kamen in der jüngsten Zeit Gerüchte über ein mögliches Ehe-Aus auf. Von Scheidung soll aber noch nicht die Rede sein.

Bis zu 200.000 Scheidungen pro Jahr: Türkisches Eheglück zerbricht meist in den ersten fünf Jahren

In der Türkei lassen sich Jahr für Jahr zwischen 100.000 und 200.000 Paare scheiden. Dem gegenüber stehen gut 500.000 bis 600.000 Verliebte, die den Bund fürs Leben eingehen. Diesen Trend gab jetzt die türkische Familienministerin Fatma Şahin bekannt.

Zurück in der Zivilisation: Robert Pattinson hat der Dreh im Outback befreit

Zweieinhalb Monate war Hollywood-Star Robert Pattinson im australischen Outback. Nach der dramatischen Trennung von Filmpartnerin Kristen Stewart dürfte er nun froh sein, wieder in der Zivilisation gelandet zu sein. Mit ihm ist es aber auch ein ganz anderer: „The Rover“-Regisseur David Michod freut sich über einen Schauspieler, der nicht nur reicher an Erfahrungen, sondern auch wieder unbeschwert geworden ist.

Konsum bis zum bitteren Ende: Jugendliche sind der Kreditkarten-Falle erlegen

Die Zahl der überschuldeten Jugendlichen steigt dramatisch an. Der Grund: Der Konsum kennt keine Grenzen. Über Online-Einkäufe und Kreditkarten können sich die jungen Leute alle Segnungen des Kommerz-Zeitalters zahlen. Wirklich leisten können sie die Dinge nicht.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Alles aus und vorbei?

Vergangenen Sommer war der Himmel noch voller Geigen. Mit gerade 19 und 22 Jahren hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth beschlossen, sich das Ja-Wort zu geben. Jetzt, nicht mal ein Jahr später, soll alles zu Ende sein. Die Gerüchteküche tobt.

Trennung: Azra Akın und Kıvanç Tatlıtuğ gehen getrennte Wege

Das Traumpaar Kıvanç Tatlıtuğ und Azra Akın trennt sich nun endgültig. Die bevorstehende Ehe machte dem türkischen Star Tatlıtuğ anscheinend große Angst. Er bekam Lampenfieber. Doch den eigentlichen Schlussstrich zog seine Freundin.

Freud vs. Leid: Britney Spears trennt sich, Schwester Jamie tritt vor den Traualtar

So unterschiedlich können die Stimmungslagen in einer Familie sein: Während die große Schwester Britney Spears vor den Trümmern ihrer letzten Beziehung steht, scheint es für die kleine Jamie Lynn Spears derzeit nicht besser laufen zu können. So wie es aussieht, wird sie wohl schon demnächst den Bund fürs Leben schließen.