Alle Artikel zu:

Turk Telekom Arena

Lokalderby in Istanbul verlegt: Das war der Grund

Wegen Terrorverdacht wurde gestern das Derby zwischen Galatasaray und Fenerbahce kurzfristig abgesagt. Welche Meldung an den Geheimdienst war der Wegbereiter für diese Entscheidung? GazeteFutbol.de klärt auf.

Horst Heldt: „Die Atmosphäre in Istanbul wird uns nicht beeinflussen“

Der Manager von Schalke 04, Horst Heldt, äußerte sich nach dem Bundesligaspiel am vergangenen Samstag über die Champions League Begegnung an diesem Mittwoch gegen Galatasaray. Dabei machte er deutlich, dass sich seine Mannschaft nicht von der Atmosphäre in der Türk Telekom Arena beeinflussen lassen werde.

Galatasaray siegt im Derby gegen Beşiktaş

Am 19. Spieltag der türkischen Süper Lig kam es zum Spitzenspiel in der Türk Telekom Arena. Im Heimstadion holten sich die Löwen drei wichtige Punkte im Titelrennen. Somit baut Galatasaray seinen Vorsprung auf seine direkten Verfolger auf 5 Punkte aus.

Galatasaray feiert Sieg im Derby gegen Fenerbahçe

Am 16. Spieltag der türkischen Süper Lig fand das langerwartete Derby zwischen Galatasaray und Fenerbahçe statt. In der ausverkauften Türk Telekom Arena siegten die Löwen mit 2:1 und konnten somit ihren Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen. Fenerbahçe befindet sich nach dem vorletzten Spieltag der Hinrunde mit 27 Punkten auf dem dritten Platz, allerdings Punktgleich mit Beşiktaş und Antalyaspor, die sich die Plätze Zwei und Vier teilen.

Nach dem Fan-Tumult: Galatasaray empfängt Manchester United

Am 5. Spieltag der Champions League kommt es in der Gruppe H zum Aufeinandertreffen zwischen Galatasaray Istanbul und Manchester United. Die Red Devils aus Manchester reisen allerdings nur mit einer B-Mannschaft nach Istanbul. Während die Engländer schon das Weiterkommen gesichert haben, muss der türkische Meister noch wichtige Punkte holen.

500. Spiel: Türkische Nationalmannschaft feiert Jubiläum mit Match gegen Dänemark

An diesem Mittwochabend macht die türkische Nationalmannschaft die 500 voll. Mit dem besonderen Länderspiel gegen Dänemark ist aber nicht nur Feierlaune verbunden. Das Team von Coach Abdullah Avcı hat im Laufe der WM-Qualifikation für 2014 bereits zwei schwere Schlappen hinnehmen müssen. Jetzt gilt es, sich neu zu fokussieren.

Türkisch-Olympiade 2012: So schön war das Finale in Istanbul

Mit einem Mega-Spektakel in der Türk Telekom Arena von Istanbul ist am vergangenen Donnerstag die zehnte Türkisch-Olympiade vor Zehntausenden Zuschauern zu Ende gegangen. Fast 300 Künstler verzauberten das Publikum mit ihren farbenfrohen Darbietungen.

„Nipplegate“ in Istanbul: Ging Madonna in ihrem Konzert zu weit?

Ob türkische Madonna-Fans wohl auch ein "Fingergate" zu erwarten hätten? Was nach der Einlage von Rapperin M.I.A. während dem US-amerikanischen Super Bowl Finale in Indianapolis, noch wie ein Scherz klang, das hat sich jetzt bewahrheitet. Die 53-jährige Sängerin hob allerdings nicht den Mittelfinger. Vermutlich aus Solidarität mit türkischen Abtreibungsgegnerinnen zog sie gleich ganz blank.