Alle Artikel zu:

TV Show

Holländisches Erfolgsformat: „Big Brother”-Erfinder verkauft „Utopia” in die Türkei

Eine US-Version der niederländischen Reality-Show „Utopia” von „The Voice”-Produzent John de Mol ist bereits am Entstehen. Nun soll offenbar auch das türkische Publikum einen Abklatsch des umstrittenen Formats bekommen.

Mordfall im türkischen Frühstücks-TV: Junge Frau enthüllt möglichen Täter

In einer türkischen TV-Show ist es zu einem Eklat gekommen. Ein Studio-Gast beschuldigte einen Zuschauer vor laufender Kamera des Mordes. Die Polizei fackelte nicht lange und verhaftete den Mann noch an Ort und Stelle.

Offen homosexuell: Konservative Aktivisten wollen Ellen DeGeneres stürzen!

Sie ist die US-Talkerin, der die Stars und Sternchen vertrauen. Ellen DeGeneres gilt als eine der sympathischsten Figuren der amerikanischen TV-Landschaft. Dass sie sich jedoch offen zu ihrer Homosexualität bekennt, ist einer konservativen Gruppierung in den USA ein gewaltiger Dorn im Auge.

Türkischer BMW Importeur: „Wir diskriminieren niemanden!“

Die Borusan Gruppe, die unter anderem den BMW-Import in die Türkei kontrolliert, hat Anschuldigungen zurück gewiesen, wonach sie aus dem Sponsoring einer TV-Show ausgestiegen wäre, weil dort eine Frau mit Kopftuch zu sehen war.

Erdogan: Falsche Übersetzung sorgt für Empörung

Israel und viele andere Länder sind empört über Erdogans Schätzung der Zahl von Palästinensern, die seiner Meinung nach Opfer israelischer Übergriffe wurden. Dabei handelte es sich allerdings nur um eine falsche Übersetzung.