Alle Artikel zu:

Two and a Half Men

Rätselraten beendet: Hollywoodstar Charlie Sheen bestätigt HIV-Infektion

Seit Wochen gibt es Gerüchte um Charlie Sheen, nun ist der US-Star an die Öffentlichkeit getreten. Ja, ich trage das HI-Virus in mir, bekennt der Schauspieler. Er sehe er sich zu diesem Schritt gezwungen, weil er erpresst worden sei.

Jetzt ist es raus: Erstes Baby für Ashton Kutcher und Mila Kunis

TV-Star Ashton Kutcher und seine Mila Kunis gehen offenbar den nächsten Schritt. Ihre Verlobung liegt noch gar nicht so lange zurück und die Babygerüchte-Küche lief auf Hochtouren. Jetzt scheint es tatsächlich amtlich: Die beiden Schauspieler erwarten ihr erstes Kind.

„Two and a Half Men“: Jetzt hat Ashton Kutcher seine Mila Kunis auch im TV an seiner Seite

So romantisch kann Fernsehen sein. US-Serienstar Ashton Kutcher und Mila Kunis haben nicht nur privat allen Grund zur Freude. Das Paar soll sich nicht nur kürzlich verlobt haben, sondern in Bälde auch wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Geplant ist ein Gastauftritt der hübschen 30-Jährigen bei „Two and a Half Men“.

Forbes: Ashton Kutcher ist der bestbezahlteste TV-Star der USA

Auf der Leinwand machte Ashton Kutcher zuletzt keine so gute Figur. Im TV ist er jedoch der Überflieger. Kein US-Schauspieler kassiert derzeit mehr als er. Allein im vergangenen Jahr füllten sich die Kassen des 35-Jährigen um stolze 24 Millionen Dollar.

Ashton Kutcher als Steve Jobs: Grandioser Fehlstart an den US-Kinokassen

Bereits unmittelbar nach der Beerdigung von Steve Jobs Anfang Oktober 2011 schickte sich Hollywood an, den verstorbenen Apple-Mitbegründer auch auf der Leinwand unsterblich zu machen. Seit vergangenem Wochenende ist der Film nun in den US-Kinos zu sehen. Doch die Enttäuschung ist riesig.

725,000 Dollar pro Folge: Ashton Kutcher und „Two and a Half Men“ machen weiter

Erleichterung bei den Fans von "Two and a Half Men". Die US-amerikanische Kult-Serie wird nach der ersten Staffel mit Ashton Kutcher in die Verlängerung gehen. CBS hat ja gesagt und wird obendrein das Konto des Walden Schmidt-Darstellers gehörig aufpolstern.

Vorbild Ashton Kutcher: Jetzt will auch Justin Bieber zu den Sternen

Auf der Erde könnte er erfolgreicher nicht sein. Jetzt zieht es Justin Bieber hinauf ins All. Wie er nun gestand, würde er es "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher am liebsten gleich tun und gemeinsam mit ihm dem Trip zu den Sternen wagen.

Charlie Sheen: Ex „Two and a Half Men“ Star freut sich über Rückkehr als Kathy Bates

Da hatten sich am vergangenen Mittwoch einige Fans der US-Kultserie "Two and a Half Men" wohl etwas zu früh gefreut. Schnell machte die Nachricht von einer Rückkehr Charlie Sheens die Runde. Ein wesentliches Detail: Charlie Harper kehrt als Geist wieder. Gespielt von einer Frau - und diese versetzt den Schauspieler in Verzückung.

Ashton Kutcher: Erst Schauspieler, dann Unternehmer, jetzt Astronaut?

Zugegeben, manchmal benimmt sich Ashton Kutcher schon wie ein kleines Kind. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als ob sich der 33-Jährige eine echte Kindheits-Fantasie erfüllen möchte. Und das ist nun wirklich die verrückteste Sache, die er jemals angestellt hat.

Kampf gegen Kinderpornographie: Ashton Kutcher gemeinsam mit Polizei auf der Jagd

Seit Jahren ist ihm das Thema Kindesmissbrauch eine Herzensangelegenheit. Jetzt hatte US-Star Ashton Kutcher Gelegenheit, die Arbeit der Bundesbehörden aus nächster Nähe mit zu erleben. Live war der Ex von Demi Moore bei einer Razzia dabei.

Nach „Two and a Half Men“: Charlie Sheen und Warner Bros. schon wieder im Clinch

Nach dem Rausschmiss von Charlie Sheen bei "Two and a Half Men" im Frühjahr 2011 scheinen sich die Gemüter noch immer nicht abgekühlt zu haben. Warner Bros. und der eigensinnige Schauspieler - das geht nicht zusammen. Jetzt gibt es neuen Ärger zwischen den beiden. Grund: Alte Fotos von Sheen aus seiner Zeit in der Erfolgsserie.

Ashton Kutchers ungewöhnlicher Geburtstagswunsch: Kampf gegen sexuelle Ausbeutung von Kindern

Es war mit Sicherheit kein einfacher Tag für Ashton Kutcher. Am vergangenen Dienstag, den 7. Februar, feierte er seinen 34. Geburtstag. Der erste, seit der Trennung von Ehefrau Demi Moore. Was soll er sich bloß wünschen, jetzt, da sein Privatleben den Bach hinunter gegangen ist? Der "Two and a Half Men"-Star überrascht.

Süße Rache: Trifft sich Demi Moore mit einem 26-jährigen Model?

Eine völlig abgemagerte Figur, absoluter Rückzug ins Private und schließlich verzweifelte SMS an Ashton Kutcher. Demi Moore scheint seit der Trennung vom "Two and a Half Men" nur noch ein Wrack. Doch jetzt scheint Auftrieb in Sicht.

Demi Moore: Verzweifelte SMS an Ashton Kutcher

Die Trennung ist erst seit wenigen Wochen offiziell. Doch die verzweifelte Demi Moore kann ihren Noch-Ehemann Ashton Kutcher offenbar noch nicht völlig loslassen. Angeblich soll sie dem untreuen Lebemann nach wie vor Handymitteilungen schicken.

Charlie Sheen: „Ich bin nicht mehr verrückt“

Die Wende kam für viele Ende letzten Jahres. Charlie Sheen holte seine abgestürzte Ex-Frau aus dem Knast und kümmerte sich anschließend um die gemeinsamen Zwillinge. Nach Jahren des Exzess scheint für den Skandal-Schauspieler eine neue Zeit angebrochen zu sein.

Traurige Demi Moore: „Ich bin nicht liebenswert“

Es war ein hartes Jahr für Demi Moore. Die Trennung von Ehemann Ashton Kutcher liegt erst wenige Wochen zurück. In den Monaten zuvor bangte, kämpfte, verzweifelte sie an sich selbst und an ihrer Liebe. Ihr Selbstbewusstein, so wird jetzt deutlich, ist mittlerweile völlig am Boden.

Ashton Kutcher in Berlin gesichtet: Wer waren die Damen?

Als "Twilight"-Star Robert Pattinson an der Seite einer attraktiven Blonden gesichtet wurde, tobten die Fans. Betrügt er etwa seine Kristen Stewart? Im Fall von Ashton Kutcher ist der Fall etwas anders gelagert - neugierig machen seine nächtlichen Streifzüge jedoch allemal.

Twitter Top Themen 2011: #egypt und #tigerblood

An diesem Dienstag wurden die beliebtesten "Twitter-Hashtags" des Jahres 2011 bekannt gegeben. Die Begriffe zeigen eindrucksvoll, welch weiten thematischen Bogen der Microblogging-Dienst von Politik bis hin zu Klatsch und Tratsch mittlerweile spannt.

Charlie Sheen kommt zurück ins TV!

Lange musste das Fernsehpublikum nicht auf Charlie Sheen verzichten. Der US-amerikanische Skandal-Schauspieler ist wenige Monate nach seinem Rausschmiss bei "Two and a Half Men" wieder im Geschäft.

Ashton Kutcher: Wirre Videobotschaft ohne Ehering

Das medial ausgetragene Ehedrama um "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher und seine Gattin Demi Moore nimmt immer bizarrere Züge an. Jetzt ist ein Video des Schauspielers aufgetaucht, in dem er sich ohne seinen Ehering an die Fans wendet.