Alle Artikel zu:

Uma Thurman

Biograph enthüllt: Mick Jagger hat mit mehr als 4000 Frauen geschlafen

Phantastisch oder verwerflich? Pünktlich zum 50. Geburtstag der Rolling Stones verrät Mick Jagger-Biograph Chris Andersen Pikantes aus dem Liebesleben des Skandalrockers. Angeblich hat der fast 70-Jährige Sänger im Laufe seiner Karriere mit mehr als 4000 Frauen geschlafen.

Neuer „Bel Ami“ Trailer: So verführt Robert Pattinson die Frauen

"Breaking Dawn Part 2", "Cosmopolis" und "Bel Ami": Zumindest in der Presse "tanzt" Robert Pattinson gerade auf mehreren "Hochzeiten". Mit dem jetzt veröffentlichten neuen Trailer wird die Aufmerksamkeit nun wieder auf die seine Rolle als Liebhaber vieler Frauen gelenkt - und das ziemlich überzeugend.

„Bel Ami“ Regisseure: Robert Pattinson ist ein „wunderbar ernster“ Schauspieler

Ein solches Lob tut gut! Selbstbewusstsein gehört nicht unbedingt zu den Stärken von "Twilight"-Star Robert Pattinson. Eine Musikkarriere will er aus Angst vor Kritik gar nicht erst verfolgen. Bei der Premiere von "Breaking Dawn 1" verließ er vor Scham sogar das Kino. Auftrieb kommt jetzt allerdings von seiner "Bel Ami" Crew.

Nach Türkeibesuch: Megan Fox ist bereit für eine Familie

Für die beiden US-Stars Jennifer Garner und Ben Affleck war es in der vergangenen Nacht soweit: Die Schauspieler konnten ihr drittes Kind willkommen heißen. Ganz Hollywood scheint derzeit in Babystimmung. Auch Megan Fox gesteht: Ich bin bereit für Nachwuchs.

Robert Pattinson gesteht: Ich habe mit jeder Menge hübscher Frauen geschlafen

In seinem aktuellen Film "Bel Ami" wandelt sich "Twilight"-Star Robert Pattinson vom treusorgenden Vampir-Ehemann zum Gigolo, der gleich mit drei wunderschönen Frauen das Bett teilt. Was wohl Freundin Kristen Stewart dazu sagt?

Robert Pattinson auf der Berlinale: Bringt er seine Kristen Stewart mit?

Nicht mal mehr einen Monat, dann ist es soweit: Robert Pattinson wird zur Premiere seines neuen Films "Bel Ami" in Berlin erscheinen. Seine deutschen Fans fiebern dem Termin entgegen. Für sie stellt sich derzeit nur noch eine Frage: Wird er auch seine Liebste mit dabei haben?

Unfreiwillig komisch: Robert Pattinson enthüllt körperliche Missbildung

Seine Rolle als Vampir, die ihn zum weltweiten Star gemacht hat, wird Robert Pattinson eines Tages vielleicht abstreifen können. Doch in einem Fach, das gesteht der 25-Jährige nun selbst, werde er nicht bestehen. Comedy kommt für ihn nicht in Frage. Und das aus gutem Grund.

„Bel Ami“ Trailer: Noch mehr Sex-Szenen mit Robert Pattinson

Robert Pattinson gehört derzeit ohne Zweifel zu den wohl begehrtesten jungen Männer im Filmgeschäft. Die Damenwelt liegt dem "Twilight"-Star zu Füßen. Seine Rollen nach der Vampirsaga wurden mit Bedacht gewählt. Denn schon wieder kann der 25-Jährige zeigen, was er hat.