Alle Artikel zu:

Usher

Usher: Sein Stiefsohn wird von den lebenserhaltenden Maschinen getrennt

Ushers Ex-Frau Tameka Raymond steht der schlimmste Schritt ihres Lebens bevor. Bereits nächsten Monat könnte sie gezwungen sein die lebenserhaltenden Maschinen, die derzeit ihren elfjährigen Sohn versorgen, abzuschalten. Der Grund: Sein Versicherungsschutz läuft aus.

Trennung? Justin Bieber und Selena Gomez haben Spaß in Tokio!

Seit Tagen halten sich die Trennungsgerüchte hartnäckig. Hat Justin Bieber seine Selena Gomez verlassen, weil er lieber mit anderen Mädchen ausgehen will? Offenbar alles Quatsch. Das Paar demonstriert Geschlossenheit - über Facebook.

Hirntoter Stiefsohn: Jetzt stehen Justin Biebers Leute Usher bei

Die Nachricht ging an diesem Montag um die Welt: Der Stiefsohn des bekannten US-Stars Usher wurde am vergangenen Sonntag nach einem tragischen Jet-Ski-Unfall für hirntot erklärt. Schwere Zeiten für den Mentor von Justin Bieber. Dessen Umfeld ihm in dieser schweren Zeit natürlich zur Seite steht.

Justin Bieber & Selena Gomez: Wie lange kann ihre Beziehung noch bestehen?

Alles aus, vorbei, zu Ende? Die Trennungsgerüchte vom vergangenen Donnerstag ließen die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez aufschrecken. Ein Insider gibt jedoch Entwarnung, wenn das Paar auch nicht ganz frei von Sorgen sei.

Justin Bieber Fans in Angst: Popstar kauft sich super schnelles Motorrad

Luxus ist für Teenie-Idol Justin Bieber eine Kleinigkeit: Sein Konto ist mehr als gut gefüllt, er besitzt nicht wenige außergewöhnliche Fahrzeuge und demnächst ist er auch noch stolzer Hausbesitzer in Calabasas. Obendrein hat er auch noch eine süße Freundin. Was will man mehr? Ein Motorrad - manch Fan ist davon allerdings alles andere als begeistert.

Justin Bieber: Seine Beliebers haben ihn gerettet

Dass Justin Bieber zu seiner Fan-Gemeinde ein besonders enges Verhältnis pflegt, das ist selbst für Außenstehende nichts Neues. Ständig steht er über diverse Soziale Netzwerke mit seinen "Beliebers" in Kontakt. Jetzt hat er eine Liebeserklärug an sie verfasst.

Justin Bieber: Neues Album „Believe“ soll Fans nicht verwirren

Mit seiner aktuellen Single "Boyfriend" liefert Justin Bieber derzeit einen rekordverdächtigen Vorgeschmack auf sein neues Album "Believe". Der 18-Jährige versucht sich diesmal auch im Rap. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Weit gefehlt, sagt der junge Mann.

Happy Birthday, Justin Bieber: So will er seinen 18. Geburtstag feiern

Am 1. März 2012 ist es soweit: Dann wird Mädchenschwarm Justin Bieber endlich 18 Jahre alt. Doch wie feiert eigentlich ein Megastar? Gibt es eine dicke Geburtstagsparty oder zieht der Sänger den kleinen Kreis der Familie vor?

Wer braucht schon die Grammys: Justin Bieber und Selena Gomez gehen lieber romantisch essen

Das Star-Aufgebot während der Grammy Verleihung am vergangenen Wochenende war gigantisch. Alles, was Rang und Namen hat, versammelte sich im Staples Center in Los Angeles. Alle? Nicht alle! Justin Bieber und Freundin Selena Gomez hatten Besseres vor. Sie verlebten einen romantischen Abend in New York.

Zweiter Vaterschaftstest: Mariah Yeater lässt Justin Bieber nicht in Ruhe

Nachdem Justin Bieber erst vor wenigen Tagen freiwillig einen DNA-Test absolviert hat, um endlich alle Gerüchte um eine mutmaßliche Vaterschaft zu zerstreuen, hätte es eigentlich an der Kindsmutter Mariah Yeater gelegen, den nächsten Schritt zu tun. Deren Anwalt schießt nun aber zurück: Er will einen zweiten Test.

Usher: Attacke wegen Falschparken!

Dass der Status eines internationalen Superstars nicht dazu befähigt sich über einfache Regeln des Miteinanders hinweg zu setzen, musste jetzt US-Sänger Usher am eigenen Leib erfahren. Weil er sein Auto einfach auf einem Behindertenparkplatz abstellte, kassierte er heftige verbale Attacken.