Alle Artikel zu:

Vampir

Robert Pattinson bedauert Ende der Twilight Saga

"Ich bekomme eine gehörige Portion Angst", sagte Robert Pattinson in einem Interview mit dem US-amerikanischen TV-Sender Access Hollywood, wenn er über das Ende der „Twilight“-Saga nachdenke.

Breaking Dawn: Kristen Stewart bei Nachdreh verletzt

Gewohnt lässig tritt Kristen Stewart bei Jay Leno auf. Diesmal sei das allerdings gar nicht geplant gewesen. Sie habe feminie Schuhe tragen wollen, doch kurz zuvor zog sie sich eine leiste Verletzung bei Dreharbeiten auf. Das spielen eines Vampirs ist, wie man sieht, nicht immer ungefährlich.

Weg zum Erfolg: Robert Pattinson braucht eine „hässliche“ Rolle

Casting Director Doron Ofir empfiehlt Hollywood-Schönling Robert Pattinson mal eine ganz andere Art von Rolle. Nur in einer abstoßenden, schwer nachvollziehbaren Rolle könne er sein gesamtes Talent unter Beweis stellen und damit auch endlich Männer begeistern. Reichlich weibliche Fans hat Rob ja schon.

Höhenflug für Kristen Stewart: Wird „On the Road“ in Cannes gezeigt?

Obschon der letzte Teil der "Twilight"-Saga erst im kommenden November in die Kinos kommt, gelingt es den beiden Hauptdarstellern Kristen Stewart und Robert Pattinson schon jetzt sich mehr und mehr von ihrem Vampir-Image zu lösen. Der jüngste Film der "Bella"-Darstellerin soll besonders vielversprechend sein.

Jackson Rathbone enthüllt: So ein Vampir wird Kristen Stewart in „Breaking Dawn 2“

Als Bella am Ende von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1" die Augen aufschlägt, ist alles klar: Edwards geliebte Frau ist ebenfalls ein Vampir geworden. Eindringlich blicken ihre blutroten Augen in die Kamera. Was wird die Zuschauer jetzt erwarten?

„Breaking Dawn 2“: Kristen Stewart hasste es ein Vampir zu sein

Ihre Hochzeit mit Edward und die Geburt der gemeinsamen Tochter haben das Schicksal von Bella besiegelt. Als sie am Ende von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" die Augen öffnet, ist klar, was mit ihr geschehen ist. Sie ist ein Vampir - ganz zum Leidwesen von Darstellerin Kristen Stewart.

Uma Thurman lästert über „Twilight“

Zart umschlingt Robert Pattinson Hollywood-Star Uma Thurman von hinten. Fürwahr - er ist der perfekte Liebhaber. In seinem neuesten Film "Bel Ami" landet der "Twilight"-Star nicht nur mit ihr im Bett. Von seinen schauspielerischen Qualitäten ist Robs erfahrene Partnerin überzeugt, von seinen Vampirfilmen allerdings weniger.

Robert Pattinson in „Bel Ami“: Fans rasten nach Vorführung aus

Eigentlich soll "Bel Ami" erst am 26. April 2012 in die Kinos kommen. Einige glückliche Fans konnten den Streifen jedoch schon jetzt bewundern. Und diese waren völlig außer sich.

„Bel Ami“ Trailer: Noch mehr Sex-Szenen mit Robert Pattinson

Robert Pattinson gehört derzeit ohne Zweifel zu den wohl begehrtesten jungen Männer im Filmgeschäft. Die Damenwelt liegt dem "Twilight"-Star zu Füßen. Seine Rollen nach der Vampirsaga wurden mit Bedacht gewählt. Denn schon wieder kann der 25-Jährige zeigen, was er hat.

„Sexiest Vampires Of 2011“: Kristen Stewart lässt Konkurrenz verblassen

An den Kinokassen ist “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1" seit seinem Start vor wenigen Wochen zu einer weltweiten Erfolgsgeschichte geworden. Doch die Vampir-Konkurrenz schläft nicht. Bestehen die Darsteller auch im direkten Vergleich?

Breaking Dawn: Robert Pattinson gruselt sich vor Kristen Stewart

Das Gesicht ist eingefallen, die Lippen blass, deutlich treten die Knochen an ihrem Körper hervor. In "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1" gibt Kristen Stewart eine schaurige Vorstellung. Für ihren Freund Robert Pattinson offenbar zu viel.

Robert Pattinson von Tom Cruise gedisst!

Eins ist sicher, Hollywood-Star Tom Cruise spielte schon Vampire, als "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson noch ein kleiner Junge war. Doch heißt das, dass er auch der bessere Blutsauger ist?

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sie sind fertig mit „Twilight“!

Fünf Filme sind genug: Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen, genauso wie der Rest der Crew, mit der Vampir-Saga absolut fertig sein. Das behauptet derzeit ihre Schauspiel-Kollegin Elizabeth Reaser.

Kein Seitensprung: Robert Pattinson hatte Geschäftsessen

Irritiert betrachteten Medien und Fans Fotos, die "Twilight"-Star Robert Pattinson an der Seite von Sarah Roemer zeigten. Warum waren beide zusammen aus? Betrügt er etwa seine Kristen Stewart? Nichts dergleichen.

Betrügt Robert Pattinson seine Kristen Stewart?

Ihre Beziehung gehört derzeit wohl zu den interessantesten in Hollywood: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nicht nur auf der Leinwand ein Traumpaar. Auch in der Realität gehen sie gemeinsam durchs Leben. Nun aufgetauchte Fotos werfen jedoch Fragen auf.

Backstreet Boys: A.J.McLean verschickt blutige Hochzeitseinladungen

Schleifen, Tüll und ein bisschen Glitzer: Das ist offenbar so gar nicht der Stil von Backstreet Boy A.J.McLean. Selbst dann nicht, wenn es um die eigene Hochzeit geht. Gemeinsam mit seiner Verlobten Rochelle Karidis hat er nun Einladungen verschickt - Wie aus einem Vampirfilm.

Ärger bei „Breaking Dawn“: Robert Pattinson und Taylor Lautner buhlen um Kristen Stewart

Robert Pattinson mag zwar der Lebensgefährte von Kristen Stewart sein. Tayloer Lautner ist aber nach wie vor der beste Freund der "Breaking Dawn"-Darstellerin. Dass da nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen " herrscht, zeigte sich jetzt nach einem gemeinsamen TV-Auftritt.

Glück für Kristen Stewart: Michelle Trachtenberg sollte Bella spielen

Atemberaubend schön schwebt Bella in ihrem Hochzeitskleid zu Edward an den Altar. Ohne Zweifel: Diese Szene gehört zu den absoluten Highlights der "Twilight"-Saga. Doch beinahe hätte Kristen Stewart gar nicht hier gestanden.

Twilight: Breaking Dawn verursacht epileptische Anfälle

Edward und seine Bella heiraten und bekommen ein Kind. Darauf haben die Fans der Vampir-Saga schon lange gewartet. Doch gerade die dramatischen Augenblicke, in denen Bella ihr Vampir-Baby zur Welt bringt, können offenbar epileptische Anfälle auslösen.

„Twilight – Bis(s) zum Ende der Nacht“: Die Vampire kehren zurück!

Der offizielle Trailer zu "The twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" ist da! Trotz der im Vorfeld üblichen Geheimniskrämerei offenbarten die anwesenden Stars auf der weltgrößten Comic-Messe in den USA erste Details zum Film.