Alle Artikel zu:

Vanessa Hudgens

Justin Bieber: Ist er eifersüchtig auf Selena Gomez & James Franco?

Fast schien es, als wären Selena Gomez die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Spring Breakers" zu viel. Sorgen um ihre Gesundheit machten die Runde. Justin Bieber weicht seitdem nicht mehr von ihrer Seite. Oder hat sein Verhalten etwa einen ganz anderen Grund?

Angstattacke: Steht Selena Gomez kurz vor einem Burnout?

Die Twitter-Nachricht von Selena Gomez löste in der vergangenen Woche größte Sorge unter ihren Fans aus. Die Dreharbeiten zu "Spring Breakers" nehmen die 19-Jährige offenbar mehr mit als gedacht. Die junge Sängerin fühlte Unbehagen, Angst, Sehnsucht nach Ruhe: Ist sie dabei sich völlig zu überarbeiten?

Sorge um Selena Gomez: Ist der „Spring Breakers“ Dreh zu viel für sie?

Wer derzeit Fotos von Selena Gomez betrachtet, könnte den Eindruck gewinnen, dass sie derzeit absolut auf der Sonnenseite des Lebens steht. Doch ihre Karriere auf der Überholspur hat auch Schattenseite, die ihr nicht einmal Freund Justin Bieber nehmen kann.

Vogue Ranking: Justin Bieber und Selena Gomez schlagen Robert Pattinson und Kristen Stewart

Schade, dass Robert Pattinson offenbar allein zur Berlinale gereist ist. Sonst hätten sich die Fans persönlich davon überzeugen können, ob er und seine Freundin Kristen Stewart in Sachen Styling wirklich das Nachsehen gegenüber Justin Bieber und Selena Gomez haben. Das hat nämlich ein neues Ranking der Modezeitschrift "Vogue" ergeben.

Wilde Partynächte: Selena Gomez lässt im Film die Puppen tanzen

Es ist eine nicht aufzuhaltende Entwicklung: Aus dem süßen kleinen Mädchen ist mittlerweile eine aufregende junge Dame geworden. Die 19-jährige Selena Gomez kennt ihre Reize, aber auch ihre Grenzen. Nur im Film, da lebt sie sich hemmungslos aus.

Nacktfotos von Scarlett Johansson: Mann festgenommen

Aufatmen in Hollywood: Im Zuge des jüngsten Hacker-Skandals ist dem FBI ein Fahndungserfolg gelungen. Die Behörde konnte den Mann festnehmen, der sich Zugang zu den persönlichen Daten von mehr als 50 Prominenten verschafft hatte. Unter anderem stahl er Nacktfotos von Scarlett Johansson.

FBI Untersuchung: Scarlet Johanssons Handy wurde gehackt

Still und heimlich soll sich in Hollywood ein neuer Hacker-Skandal ereignet haben. Schauspielerin Scarlet Johansson, Mila Kunis und sogar Justin Timberlake sollen betroffen sein. Von ihnen kursieren nun intime Fotos im Netz. Der Fall liegt mittlerweile beim FBI.