Alle Artikel zu:

Vaterschaft

Risiko alte Väter: DNA-Mutation birgt Gefahren für das Ungeborene

Ab einem Alter der Väter von 45 Jahren steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder unter geistigen Störungen leiden werden. Ist der Vater zu alt, treten Krankheiten wie Autismus und Schizophrenie häufiger auf.

Kalifornisches Recht: Kris Humphries ist der Vater von Kim Kardashians Baby

Für Reality-Star Kim Kardashian ist derzeit Eile geboten, will sie auch in Zukunft mit Freund Kanye West anstelle ihres Noch-Ehemannes Kris Humphries ungetrübtes Babyglück genießen. Denn: Das kalifornische Recht könnte dem frisch verliebten Paar eine dicken Strich durch die Rechnung machen. Juristisch betrachtet ist nämlich der Ex Vater des Kindes.

Justin Bieber: „Ich will ein junger Vater sein“

Spätestens mit seinem 18. Geburtstag am 1. März ist Justin Bieber endgültig den Kinderschuhen entwachsen. Zeit sich bereits über seine private Zukunft Gedanken zu machen? Es sieht so aus. Denn Familie und Kinder sind für den Sänger gar nicht so weit weg.

Justin Biebers Vaterschaft: Wollte sie nur Geld?

Justin Bieber hat mit 17 Jahren bereits eine Vaterschaftsklage am Hals. Doch nun kommt ans Tageslicht: Mariah Yeater (20), angebliche Mutter seines drei Monate alten Babys, wollte erst ihrem Ex-Freund John Terranova (19) das Kind anhängen.

„Frau nie getroffen“: Justin Bieber bestreitet Vaterschaft

Teeniestar Justin Bieber hat die Vaterschaftsklage gegen ihn als „verrückt" bezeichnet. „Ich habe diese Frau nie getroffen“, ließ der Sänger am Freitag im US-amerikanischen Fernsehen verlauten.

Charlene wollte nicht vor Albert fliehen! Hochzeitspaar verklagt Magazin

Ein französisches Magazin wurde nun von Prinz Albert von Monaco und seiner Frau verklagt, weil es falsche Gerüchte über angebliche Probleme der beiden verbreitet hatte.