Alle Artikel zu:

Verena Koch

Ausstiegs-Zirkus bei GZSZ: Steht Sila Sahin auf der Abschussliste?

Erst Felix von Jascheroff, dann Isabell Horn und jetzt vielleicht auch Sila Sahin? Fans der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) kommen derzeit aus dem Bangen um ihre Serienlieblinge gar nicht mehr heraus. Die Gerüchteküche brodelt, dass auch die hübsche türkischstämmige Schauspielerin bald nicht mehr dabei sein könnte.

GZSZ Isabell: Pia soll auch mal eine Familie gründen

Nach dem Ausstieg von GZSZ-Star Susan Sideropoulos alias Verena Koch rückt nun Isabell Horn, die in der RTL-Serie ihre Stiefschwester Pia Koch gibt, nun immer mehr in den Fokus der Fans. Und ihre Rolle ist durchaus ausbaufähig, wie sie selbst verrät.

Susan Sideropoulos bei GZSZ: Kommt sie jetzt zurück?

Erst Mitte August ist Verena Koch alias Susan Sideropoulos einen spektakulären Serientod bei GZSZ gestorben. Jetzt, Ende September, wurde die junge Zweifach-Mama erneut am Set der RTL-Serie gesichtet. Kann sie schon jetzt nicht mehr ohne ihre TV-Familie?

Susan Sideropoulos zurück am GZSZ-Set: Vermisst sie ihre Kollegen?

Erst Mitte August ist Verena Koch alias Susan Sideropoulos einen spektakulären Serientod bei GZSZ gestorben. Jetzt, Ende September, wurde die junge Zweifach-Mama erneut am Set der RTL-Serie gesichtet. Kann sie schon jetzt nicht mehr ohne ihre TV-Familie?

9/11: GZSZ-Star Raúl Richter: Ich sah Terrorangriff live im TV

GZSZ-Star Isabell Horn war froh, am 11. September 2001 bei ihrer Familie zu sein, erinnert sich. Raul Richter weiß noch, wie er sofort zum Hörer griff und seinen Vater im Ausland anrief.

Nach Verenas Tod: GZSZ-Star Isabell Horn wird die Nr. 1

Nachdem Verena Koch alias Susan Sideropoulos die GZSZ-Familie verlassen hat, konnten die Fans ihren neuen Liebling wählen. Das Ergebnis: Isabell Horn tritt in ihre Fußstapfen.

İsmail Şahin erinnert sich an Susan Sideropoulos: Sie fehlt mir sehr!

Als Mocca-Besitzer Deniz Ergün verzauberte İsmail Şahin seine weiblichen Fans zu Hauf. Drei Jahre lang war der deutsche Schauspieler türkischer Abstammung bei GZSZ zu sehen. Dort hatte er auch eine Liaison mit Verena Koch. An ihre Darstellerin Susan Sideropoulos erinnert sich der 35-Jährige sehr gerne zurück.

Tritt Isabell Horn in Susan Sideropoulos Fußstapfen?

Der Ausstieg von Verena Koch alias Susan Sideropoulos hat eine große Lücke innerhalb der GZSZ-Familie hinterlassen. Nicht nur das Ensemble bedauert den Weggang, auch die Fans werden sich jetzt umorientieren müssen. Welche Darstellerin kann ihr in Sachen Beliebtheit das Wasser reichen?

İsmail Şahin: GZSZ war mein Sprungbrett!

Der Serientod von Verena Koch alias Susan Sideropoulos hat die Fans von GZSZ wie ein Schlag ins Gesicht getroffen. Dabei ist sie nicht die erste, die diesen Weg des Ausstiegs wählt: Für İsmail Şahin alias Mocca-Besitzer Deniz Ergün war es definitv kein Nachteil.

Leon blickt in die Zukunft: Hat er Verena schon vergessen?

Als Leon Moreno musste GZSZ-Darsteller Daniel Fehlow in den letzten Folgen unzählige Tränen vergießen. Nicht wenige Fans fragen sich derzeit, wird die Figur über den Tod von Verena hinweg kommen? Und wie wird seine Geschichte weitergehen? Kommt gar eine neue Frau ins Spiel?

Die Tränen von GZSZ Leon: „Dafür muss man dann schon ein Mädchen sein“

Es sind erschütternde Szenen, die GZSZ-Schauspieler Daniel Fehlow da zu spielen hat. Der Serientod von Susan Sideropoulos reißt Witwer Leon in eine tiefe Krise. Unzählige Tränen muss er auf Kommando vergießen. Nicht immer einfach, wie der 36-Jährige gesteht.

Verenas Beerdigung: Die Tränen der Stars waren echt

Jetzt ist Verena endgültig Geschichte. Mit einer bewegenden Trauerfeier verabschiedeten sich Freunde und Familie. Das GZSZ-Ensemble musste da nicht einmal besonders proben. Die Emotionen strömten nur so über.

GZSZ-Team: Ist Verena schon vergessen?

Kurz nach dem spektakulären Dreh zu Verenas Unfalltod stand der GZSZ-Crew bereits eine neue Herausforderung ins Haus. Im Rahmen einer Folge sollte ein SEK-Kommando die Hochzeit eines Gangsters stürmen. Eine willkommene Abwechslung nach so viel Trübsal.

Susan Sideropoulos die Powermutti: Ihr Ehemann Jakob schwächelt

Ihr kleiner Schatz Liam Chaim ist erst wenige Tage alt, doch Susan Sideropoulos soll bereits wieder ausgesprochen fit sein. Ihre ehemaligen Kollegen Isabell Horn und Daniel Fehlow berichten über das Energiebündel, von dem Anne Menden hofft, dass sie das Tempo auch durchhalten wird.

Leon und Philip: Streit auch im echten Leben?

Jetzt ist es raus! Leon hat erfahren, dass Philip seine geliebte Frau Verena überfahren hat. Auf offener Straße greift er ihn darauf hin an und verprügelt ihn. Auch hinter den Kulissen ging es ordentlich zur Sache. War es mehr als nur Show?

GZSZ: Leon weiß noch nicht, wie Verena starb

Die Bilder im Kopf wiederholen sich immer wieder. Verena steht mit einem Warndreieck in der Hand mitten auf einer dunklen Landstraße. Es kracht: Philip hat sie überfahren. Die schreckliche Nachricht vom Tod seiner Frau hat Leon in tiefe Trauer gestürzt. Doch noch ahnt er nicht, wer am Steuer des Unfallwagens saß.

Verenas dramatischer Ausstieg: So lief es wirklich

Eine Auto fährt in die dunkle Nacht. Plötzlich kracht es. Verena liegt regungslos am Boden. Alles ist vorbei. Der Ausstieg von Susan Sideropoulos hat den Atem der Fans stocken lassen. Doch was geschah hinter den Kulissen des spektakulären Nachtdrehs?

Susan Sideropoulos über ihr Leben nach dem Tod

Noch kann es wohl kaum einer fassen: Verena Koch, die blonde GZSZ-Frohnatur ist nicht mehr da. Doch wie geht es für ihre Darstellerin Susan Sideropoulos nach dem Serientod der Figur weiter? Was nimmt sie mit? Was lässt sie lieber hinter sich?

Pia und Leon: Werden sie Verenas Tod jemals überstehen?

Die Trauer, die Menschen erfüllt, wenn ein geliebter Freund oder Angehöriger stirbt, ist unermesslich. Auch in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", scheinen die Freunde von Verena kaum mehr zu sich zu finden. Ihre Schwester Pia ist verzweifelt. Ehemann Leon am Abgrund.

GZSZ: Warum Verena wirklich sterben musste

Die Szenen, die Ende vergangener Woche über den Bildschirm flatterten, waren furchtbar. Verena Koch, eine der beliebtesten Protagonistinnen der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird von Philip Höfer überfahren. Musste der Abschied so grausam sein? Ja, meint Rainer Wemcken, Geschäftsführer der GZSZ-Produktionsfirma Grundy UFA.