Alle Artikel zu:

Verletzung

Auseinandersetzungen um PKK – Kurde in Hannover schwer verletzt

Der Anfang verlief friedlich, doch nach einer Kundgebung gegen die verbotene PKK eskalierte die Lage. Nicht nur in Hannover bieten sich Anhänger und Gegner der verbotenen Kurdenorganisation die Stirn.

Bei Schnitt- und Schusswunden: Sprüh-Schaum stoppt Blutung

Ein medizinischer Schaum aus der Sprühdose kann Schuss- oder Stichwunden verschließen. Der Schaum wird in oder über der Verletzung fest und bringt zudem die Blutzellen zum verklumpen: Die so gebildete Barriere stillt selbst lebensgefährliche Blutungen.

Fenerbahce bangt um Mert Günok

Kurz vor dem wichtigen Auswärtsspiel gegen Trabzonspor, bangt der türkische Meister Fenerbahce um den angeschlagenen Torwart Fehmi Mert Günok. Wird der 25-Jährige rechtzeitig wieder fit?

Verletztenliste bei Beşiktaş wird länger: Jetzt schon Verletzung Nr. 55

Das Verletzungspech bei Beşiktaş nimmt kein Ende. Werden die Spieler von Besiktas falsch betreut oder ist die Trainingsanlage nicht geeignet? Sind die Ärzte nicht in der Lage eine gute Behandlung zu vollziehen oder sind die Spieler Schuld?

İlkay Gündoğan mit Comeback in der Rückrunde

Gute Nachrichten für alle BVB-Fans: Denn nach dem kompletten Hinrunden-Aus wird İlkay Gündoğan in der Rückrunde wieder für die Dortmunder auflaufen können. Nach seinen Rückenproblemen soll der 23-Jährige wieder ins Training eingestiegen sein.

Leihgeschäft: Comeback für Nuri Şahin beim FC Valencia?

Mehr als die Spiele seiner Mannschaft von der Bank aus zu beobachten, tut Nuri Şahin derzeit bei Real Madrid nicht. Eine Fehlentscheidung von Trainer Mourinho müssen sich die meisten denken, denn an Şahin sind Top-Vereine interessiert, darunter nun auch der FC Valencia.

Geständnis: Georg Clooney wollte sich umbringen!

In einem Interview macht George Clooney das erschreckende Geständnis, er habe seinem Leben ein Ende bereiten wollen. Eine Rückenverletzung habe zu so starken Schmerzen geführt, dass er das nicht mehr ertragen wollte.

Zoff mit Real? Türkei will Sahin für EM-Playoffs

Der türkische Nationaltrainer Guus Hiddink plant Nuri Sahin für die Relegationsspiele im November gegen Kroatien bereits mit ein. Und das obwohl er bei Real Madrid noch nicht debütiert hat!

Im Training verletzt: Fehlt Burak der Türkei am Abend?

Burak Yilmaz ist am Montag beobachtet worden, wie er humpelnd den Platz verließ. Sein Einsatz am Abend gegen Aserbaidschan ist fraglich.

Dauerkrankheit: Verliert Mourinho die Geduld mit Sahin und Altintop?

Angesichts der anhaltenden Verletzungsmisere der beiden türkischen Neuzugänge Nuri Sahin und Hamit Altintop muss sich Real Madrids Trainer José Mourinho immer wieder rechtfertigen, warum diese bislang noch nicht debütiert haben. Nun macht er die Ärzte des Vereins dafür verantwortlich.

Sahin verpasst Start zur Primera Division

Auf Grund der Verletzung am linken Knie wird Nuri Sahin den Saisonauftakt vom Spielfeldrand aus mit verfolgen, ebenso wie Sami Khedira und Hamit Altintop. Trainer Mourinho verlässt sich auf Kaká und Özil.

Nuri Sahin wieder verletzt: Unglücklicher Start bei Real Madrid

Der Ex-Dortmunder Nuri Sahin hat sich im Training eine Bänderdehnung im linken Knie zugezogen. Er fällt mindestens zwei bis drei Wochen aus.

Messerattacke auf Bedri Baykam: Täter stellt sich der Polizei

Am Montag wurde der berühmte türkische Künstler Bedri Baykam in Istanbul auf der Straße mit dem Messer verletzt. Vier Stunden nach dem Attentat hatte sich der Täter Mehmet Celikel (36) der Polizei gestellt.