Alle Artikel zu:

Verlobung

Kim Kardashian und Kanye West: Heiraten sie tatsächlich im Schloss Versailles?

US-Reality-Star Kim Kardashian und US-Rapper Kanye West, sind ein Paar der Superlative. Seit ihrer Verlobung vor einigen Wochen überschlagen sich die Spekulationen, wo und wann sich das Paar das Ja-Wort gibt. Jetzt wird das Prunkschloss Versailles ins Spiel gebracht. Doch offiziell halten sie sich bedeckt.

Kim Kardashian und Kanye West: Die Hochzeit soll nächsten Sommer sein

Stolz zeigte Kim Kardashian in den vergangenen Tagen ihren riesigen Verlobungsring. Eigentlich wurde damit gerechnet, dass sie es sein wird, die erste Worte über die anstehende Hochzeit mit Kanye West verliert. Doch weit gefehlt. Der Rapper sprach nun ganz offen in einem Radio-Interview über den großen Tag. Im Sommer 2014 soll es endlich soweit sein.

Kim Kardashian & Kanye West: Jetzt wird die Ehe auch geschäftlich besiegelt

Die Verlobung von US-Reality Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West kam für viele überraschend. Das, was darauf folgt, eher nicht. Angeblich sollen die beiden trotz aller Liebesbekundungen auf einen Ehevertrag bestehen. Das Promipaar kann bei allen rosaroten Wolken offenbar doch noch den Boden sehen.

Kanye West: So kostspielig war sein Ring für Kim Kardashian

Kanye West hat am Montag offenbar auf ganz großes Kino gesetzt. Um seine Angebetete, Kim Kardashian, von sich zu überzeugen, mietete er nicht nur ein Baseball-Stadion an. Am Finger der 33-Jährigen erstrahlt nun auch ein Verlobungsring der Extraklasse. Angeblich ist der ganze acht Millionen Dollar teuer. Ein Garant für eine glückliche Verbindung ist der allerdings nicht.

Kim Kardashian und Kanye West: Endlich haben sie sich verlobt

Der Kardashian-Clan hat ein Händchen für echte Dramatik. Erst vor wenigen Tagen wurde die Trennung von Kris Jenner und ihrem Ehemann Bruce bekannt. Jetzt legen Kim Kardashian und Kanye West mit „good news“ nach: Die frischgebackenen Eltern haben sich endlich verlobt.

iHeart Music Festival: Miley Cyrus bricht auf Konzert in Tränen aus

Die sonst so toughe Miley Cyrus bricht mitten in einem Konzert in Tränen aus. So emotional haben sie ihre Fans wahrscheinlich noch nie gesehen. Die Trennung von Liam Hemsworth geht ihr näher als angenommen.

Er ist nicht mein Bruder: Bobbi Kristina hat sich mit Ziehsohn von Whitney Houston verlobt

Mit dieser Nachricht dürften die schlimmsten Befürchtungen von Cissy Houston wahr werden. Bobbi Kristina, die Tochter der 2012 verstorbenen Souldiva Whitney Houston, hat sich offenbar mit Nick Gordon verlobt. Besonders delikat: Der junge Mann ist quasi Seite an Seite mit Bobbi aufgewachsen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Alles aus und vorbei?

Vergangenen Sommer war der Himmel noch voller Geigen. Mit gerade 19 und 22 Jahren hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth beschlossen, sich das Ja-Wort zu geben. Jetzt, nicht mal ein Jahr später, soll alles zu Ende sein. Die Gerüchteküche tobt.

Nach der Trennung von Britney Spears: Jason Trawick juristisch zum Schweigen gezwungen

Über seine Beziehung zu Popstar Britney Spears könnte Jason Trawick sicherlich eine Menge erzählen. Doch der Ex der Sängerin hat offenbar eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet, die ihm künftig genau das untersagt. Schade für die Regenbogenpresse, hoffentlich gut für die junge Frau und ihre beiden Söhne.

Ärger im Paradies? Ist Britney Spears wieder Single?

Was ist da bloß los im Hause vom Pop-Prinzessin Britney Spears? Angeblich sollen sie und ihre beiden Söhne nicht mehr mit ihrem bisherigen Lebensgefährten Jason Trawick unter einem Dach wohnen. Zu groß soll der Beziehungsstress zwischen den beiden geworden sein.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Brautpaar will so schnell wie möglich Kinder

Miley Cyrus und Liam Hemsworth legen derzeit ein ganz schönes Tempo an den Tag. Erst vergangenen Monat gaben sie ihre Verlobung bekannt. Jetzt soll sogar schon die Familienplanung anstehen. Angeblich wollen die beiden 19- und 22-Jährigen so schnell wie möglich Kinder.

Verlobung mit Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus ihm ein Ultimatum gestellt?

Mit ihrer Verlobung in der vergangenen Woche hatten die beiden US-Stars Miley Cyrus und Liam Hemsworth alle überrascht. Doch ist bei der 19-Jährigen und ihrem 22-jährigen Verlobten wirklich alles in Butter? Angeblich soll sie ihn regelrecht dazu gezwungen haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Deshalb heiraten sie so jung

19 und 22 Jahre: Heutzutage eigentlich für die wenigsten jungen Leute das richtige Alter, um vor den Traualtar zu treten. Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth scheinen sich darum wenig zu scheren. Sie wollen den große Schritt wagen - und das aus gutem Grund.

Verlobung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren zu langsam!

Die Nachricht verbreitete sich am vergangenen Mittwoch wie ein Lauffeuer: Die kleine Miley Cyrus hat sich tatsächlich mit Liam Hemsworth verlobt. Dabei ist sie gerade einmal 19 Jahre alt. Wären die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart da nicht vorher dran gewesen?

Klein und golden: Trägt Kristen Stewart bereits Robert Pattinsons Ring?

Besonders protzig ist er nicht, vielmehr klein und golden. Fast bescheiden, wie eben Kristen Stewart und Robert Pattinson selbst. Doch was hat es mit diesem feinen Schmuckstück auf sich? Sind die beiden "Twilight"-Stars bereits verlobt?

Angelina Jolie und Brad Pitt: Ihre Hochzeit wird multikulturell

Seit Jahren beweisen Angelina Jolie und Brad Pitt: Sie sind alles andere als gewöhnlich. Warum sollte das bei ihrer Hochzeit anders sein? Angelina will die Eheschließung angeblich so bunt wie ihre Familie selbst gestalten und verschiedene ethnische Traditionen einbeziehen.

Jennifer Aniston: Will sie Justin Theroux in Griechenland heiraten?

Es ist erst wenige Tage her, seit die Verlobung ihres Ex-Mannes Brad Pitt mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Angelina Jolie öffentlich geworden ist. Und schon scheint Jennifer Aniston mit einer Hochzeit Tausende von Kilometern abseits der Heimat nachziehen zu wollen.

Angelina Jolie & Brad Pitt: Er hat sie schon an Weihnachten gefragt

Endlich verlobt!, titelten am vergangenen Wochenende die Gazetten. Die bunte Medienwelt war im Freudentaumel. Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sich das Ja-Wort geben. Doch die brandheiße Nachricht ist offenbar gar nicht mehr so neu.

Erst Verlobung, jetzt Umzug: Brad Pitt und Angelina Jolie wollen nach England

Es war die Nachricht des vergangenen Wochenendes: Endlich, nach Jahren der wilden Ehe, wollen sich Brad Pitt und Angelina Jolie das Ja-Wort geben. Doch der Veränderungen ist damit nicht genug. Angeblich will die Großfamilie künftig in Großbritannien residieren.

Verlobung: Jennifer Aniston freut sich für ihren Ex Brad Pitt

Brad Pitt ist mit Angelina Jolie verlobt. Doch wie geht es seiner Ex-Frau Jennifer Aniston eigentlich dabei? Sie hat Brad anscheinend endgültig hinter sich gelassen und freut sich für ihn. Denn, wenn er sie nicht für Angelina verlassen hätte, hätte sie wahrscheinlich nie Justin Theroux kennengelernt.