Alle Artikel zu:

Verlobungsring

Sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus nicht mehr zusammen? (Foto: jjduncan_80/flickr)

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Alles aus und vorbei?

Vergangenen Sommer war der Himmel noch voller Geigen. Mit gerade 19 und 22 Jahren hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth beschlossen, sich das Ja-Wort zu geben. Jetzt, nicht mal ein Jahr später, soll alles zu Ende sein. Die Gerüchteküche tobt.

Wie werden die Ringe von Kristen Stewart und Robert Pattinson wohl aussehen? (Foto: kameraschwein/flickr)

Kristen Stewart probiert Verlobungsringe: Steht die Hochzeit kurz bevor?

"Twilight"-Star Kristen Stewart hat die Kunden im Laden von Hollywoods Nobeljuwelier Neil Lane völlig überrascht. Die zarte 22-Jährige ging während ihres spontanen Besuchs schnurtracks in die Abteilung für Verlobungsringe und schürt damit die derzeitigen Hochzeitsgerüchte weiter an.

Miley Cyrus: Ist ihre Verlobung mit Liam Hemsworth eine Verzweiflungstat? (Foto: Vivian L. Arita/flickr)

Verlobung mit Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus ihm ein Ultimatum gestellt?

Mit ihrer Verlobung in der vergangenen Woche hatten die beiden US-Stars Miley Cyrus und Liam Hemsworth alle überrascht. Doch ist bei der 19-Jährigen und ihrem 22-jährigen Verlobten wirklich alles in Butter? Angeblich soll sie ihn regelrecht dazu gezwungen haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth tun es den Eltern gleich. (Foto: jjduncan_80/flickr)

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Deshalb heiraten sie so jung

19 und 22 Jahre: Heutzutage eigentlich für die wenigsten jungen Leute das richtige Alter, um vor den Traualtar zu treten. Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth scheinen sich darum wenig zu scheren. Sie wollen den große Schritt wagen - und das aus gutem Grund.

Spätes Happy End für Angelina Jolie und Brad Pitt: Nach sieben Jahren wilder Ehe haben sie sich endlich verlobt. (Foto: rgay/flickr)

Angelina Jolie & Brad Pitt: Er hat sie schon an Weihnachten gefragt

Endlich verlobt!, titelten am vergangenen Wochenende die Gazetten. Die bunte Medienwelt war im Freudentaumel. Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sich das Ja-Wort geben. Doch die brandheiße Nachricht ist offenbar gar nicht mehr so neu.

Zieht Adele die Liebe ihrer grandiosen Karriere vor? (Foto: Christopher Maksurak/flickr)

Nach Brit Awards: Gibt Adele ihre Karriere für eine Hochzeit auf?

Der Auftritt der britischen Pop-Diva Adele im Rahmen der Brit Awards ist an diesem Mittwoch in aller Munde. Die Ausnahmesängerin räumte nicht nur zwei Preise ab, sondern schockierte auch mit einem gezückten Mittelfinger. Die Aufmerksamkeit ist ihr sicher und die Ablenkung von einem anderen Thema auch.