Alle Artikel zu:

Versteck

Osama Bin Laden: Wurde er von einer eifersüchtigen Ehefrau verraten?

Auch fast ein Jahr nach dem Überfall auf sein Versteck in Pakistan ist die Geschichte um den einstigen Terrorfürsten Osama Bin Laden noch nicht zu Ende geschrieben. Wie jetzt behauptet wird, soll er damals von einer seiner Ehefrauen verraten worden sein. Diese war angeblich eifersüchtig auf die jüngste Gespielin des einstigen Al Qaida-Chefs.

Osama Bin Laden: Hatte er Terror-Codes in Bibeln versteckt?

Überraschungsfund in Pakistan: Bei den Abrissarbeiten an Osama Bin Ladens letztem Versteck, in dem er im Frühjahr 2011 von US-Spezialeinheiten aufgespürt und niedergestreckt wurde, sind den Bauarbeitern zwei Bibeln in die Hände gefallen.

Pakistan verbietet Besuche des Bin Laden Verstecks

Kurz vor dem zehnten Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 hindert Pakistan Journalisten und andere ausländische Besucher daran, sich dem im vergangenen Mai gestürmten Versteck von Terrorfürst Osama Bin Laden zu nähern.

Bin Laden stand mit anderen Terroristen in Kontakt

Die derzeit von US-Ermittlern ausgewerteten Daten aus dem pakistanischen Versteck Osama bin Ladens bstätigen Vermutungen, dass dieser auch aus Abbottabad heraus rege Kontakte zu anderen Al Qaida-Mitgliedern unterhielt.

Journalisten aus bin Ladens Versteck in Abottabad vertrieben

Reporter, Kameraleute und Produzenten werden seit vergangenem Wochenende an der Berichterstattung rund um das am letzten Sonntag gestürmte Versteck Osama bin Ladens in Pakistan gehindert. Das Gebiet wurde abgeriegelt. Die Medienvertreter sollen die Stadt verlassen.