Alle Artikel zu:

VfL Wolfsburg

Transfergerücht: Ist Liverpool an Tolga Ciğerci dran?

Nach dem Ende der Wintertransferperiode starten schon die ersten neuen Gerüchte für das Transferfenster im Sommer. Demnach soll der FC Liverpool am Deutsch-Türken Tolga Ciğerci interessiert sein.

Bundesliga: Bayern München schiesst Hannover ab, BVB gewinnt in Mainz

Am 13. Spieltag der Bundesliga führte Bayern München ihre souveräne Leistung in der Bundesliga fort. Borussia Dortmund hingegen drehte nach frühem Rückstand das Spiel in Mainz und nahm die drei Punkte mit nach Hause.

Klaus Allofs wechselt mit sofortiger Wirkung zum Vfl Wolfsburg

Der Wechsel von Klaus Allofs von Werder Bremen zum Vfl Wolfsburg ist perfekt. Nach wochenlangen Verhandlungen einigten sich beide Vereine gestern Nacht. Der Manager erhält einen Vertrag bis 2016.

Wolfsburg löst Vertag mit Tuncay Şanlı auf

Überraschung in der Autostadt: Der VfL Wolfsburg hat den Kontrakt mit Tuncay Şanlı vorzeitig und im Einvernehmen aufgelöst.

Hakan Calhanoğlu: Verliert der KSC seinen türkischen Youngster?

Nachdem der Transfer des 18-jährigen KSC-Youngsters zum SV Werder Bremen Anfang Juli bereits als perfekt gemeldet wurde, ist nun wieder alles offen. Neben Bremen haben auch der FC Bayern und der VfL Wolfsburg Interesse am Mittelfeldtalent angemeldet.

Wird Gündoğan nun endlich der erhoffte Şahin-Nachfolger?

İlkay Gündoğan hat am Samstag gegen Wolfsburg sein drittes Saisontor geschossen. Der junge Deutsch-Türke ist nicht mehr zu bremsen. Der ständige Vergleich mit Nuri Şahin hat den Dortmunder zwar schon seit Monaten belastet und unter Druck gesetzt. Doch mittlerweile erfüllt er die hohen Erwartungen und hat seinen Platz in der Mannschaft gefunden.

Arif Ekin und Tolga Ciğerci: Die besten deutsch-türkischen Nachwuchs-Fußballer

Die DTN-Leser haben entschieden: Der Stürmer Arif Ekin vom FC Augsburg ist der beste deutsch-türkische Nachwuchsspieler. Zweitplatzierter ist der 19-Jährige Tolga Ciğerci von Mönchengladbach. Beiden blüht eine internationale Karriere.

Fallrückzieher: Schweizer Türke Derdiyok erzielt Tor des Jahres (mit Video)

Der Schweizer Eren Derdiyok mit türkisch-kurdischen Wurzeln hat für seine Mannschaft Bayer Leverkusen am Samstag ein unglaubliches Traumtor erzielt! Sein perfekter Fallrückzieher in der 65. Minute brach den Gästen aus Wolfsburg moralisch das Genick.

Luiz Gustavo holt den Bayern-Sieg: Ist Heynckes jetzt besänftigt?

Aufatmen in der bayerischen Landeshauptstadt. Luiz Gustavo hat dem FC Bayern ein weiteres Trauma erspart und in der Schlussminute das 1:0 gegen den VfL Wolfsburg erzielt. Die Mahnung von Trainer Jupp Heynckes kam offenbar an.

Arjen Robben: Fällt er bei Bayern in Ungnade?

Trübe Stimmung in München. Der Saisonstart ist verpatzt und Bayerns bester Mann, Arjen Robben, ist gegen den VfL Wolfsburg nicht mit von der Partie. Im Spiel gegen Gladbach konnte er nicht überzeugen. Mannschaft und Trainer stehen unter Hochspannung.

Bolton Wanderers wollen Tuncay Şanlı vom VfL Wolfsburg holen

Die Bolton Wanderers aus der englischen Premier Leaque sind an dem türkischen Nationalspieler Tuncay Şanlı vom VfL Wolfsburg interessiert. Bei den Grün-Weißen unter Trainer Felix Magath hatte er wenig Glück gehabt.

FC Bayern: Vernichtendes Urteil der Experten!

Kaum einer hätte diesen Auftakt für möglich gehalten. Der FC Bayern München verliert 0:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Den Fachleuten bleibt nur ein Kopfschütteln. Hat sich der Verein zu sehr auf seinen Weltklassespielern ausgeruht?

Viertligist RB Leipzig wirft Wolfsburg aus DFB-Pokal!

Eine deftige Blamage hat sich der Bundesligist VfL Wolfsburg eingefangen. Am Freitag verlor der Meister von 2009 gegen den Regionalligisten aus Leipzig mit 3:2.

Der VfL Wolfsburg entscheidet: Tolga Cigerci muss bleiben

Das Mittelfeld-Talent des VfL Wolfsburg, Tolga Cigerci, hat von Chefcoach Felix Magath eine Einladung bekommen, ab Ende Juni im Trainingslager der Profis vorzuspielen. Der Verein hat dem 19-Jährigen sogar ein Wechselverbot auferlegt.