Alle Artikel zu:

Victoria’s Secret

Deal mit Victoria’s Secret Engel: Adriana Lima unterschreibt bei türkischem Modelabel Mavi Jeans

Bildschöner Fang für das türkische Modeunternehmen Mavi Jeans: Das weltweit bekannte Label hat sich für seine neue Kampagne einen echten Victoria's Secret Engel an Land gezogen. Das brasilianische Supermodel Adriana Lima hat bereits unterschrieben.

„Mein Körper gehört meinem Ehemann!“: Kylie Bisutti sagt Victoria’s Secret Show ab

Für viele junge Models ist es die Chance ihres Lebens. Sie würden alles dafür tun, um einmal als einer der legendären Engel für die US-amerikanische Modemarke "Victoria's Secret" über den Laufsteg zu schweben. Eine von ihnen sieht das jedoch anders. Sie hat dem Unterwäsche-Giganten den Rücken gekehrt - aus Glaubensgründen.

Israel: Kein Victoria’s Secret am Flughafen Tel Aviv?

Erst vor kurzem schockte Supermodel Adriana Lima mit einer Crash-Diät für die Victoria's Secret Show. Jetzt sorgt das Modelabel erneut für Gesprächsstoff. Die israelischen Flughafen Behörden sind offenbar gegen einen Verkauf der Luxus-Dessous im Duty-free-Bereich des Ben-Gurion-Flughafens.

Radikaldiät für Victoria’s Secret: Adriana Lima rudert zurück!

Gleich zwei Damen sorgten zu Beginn der Woche für Schlagzeilen. Während die 20-jährige Chanel Iman für die legendäre Victoria's Secret Show sieben Kilo zunehmen musste, schockte Adriana Lima mit Details zu einer unmenschlichen Radikaldiät. Letztere fühlt sich nun allerdings völlig missverstanden.

Zu dünn für Victoria’s Secret: Model musste 7 Kilo zunehmen

Elfengleich schweben sie bei den Schauen der US-amerikanischen Modemarke Victoria's Secret über den Laufsteg. Ganz gleich ob Heidi Klum oder Naomi Campbell - die A-Riege der Supermodels reißt sich darum, die legendären Dessous zu tragen. Auch die 20-jährige Chanel Iman musste darum kämpfen. Allerdings anders als vielleicht vermutet.