Alle Artikel zu:

Victoria Beckham

Fashion Award: Robert Pattinson schlägt David Beckham

Kompliment von der britischen Zeitschrift "Glamour". Sie bescheinigte "Twilight"-Star Robert Pattinson eine bessere Garderrobe als Fußball-Ikone David Beckham. Das Lifestyle-Magazin kürte den 25-Jährigen mit einem speziellen Fashion Award. Für die Redaktion ist er der bestgekleidetste Mann der Welt.

Hochzeitstag für William & Kate: So schön war ihr erstes Ehejahr (Video)

Es war das gesellschaftliche Ereignis des Jahres 2011: Nach langjähriger Beziehung heiratet der britische Thronfolger Prinz William seine Kate Middleton in der Londoner Westminster Abbey. Zehntausende Menschen zog es damals auf die Straße, Millionen vor die Fernseher. An diesem Sonntag feiert das Paar seinen ersten Hochzeitstag.

Victoria Beckham gibt Rätsel auf: Hat sie ein Problem?

Victoria Beckhams Übellaunigkeit beschränkt sich offenbar nicht nur auf öffentliche Auftritte. Selbst ihre Kinder haben schon erkannt, dass ihre Mutter nur nach ein paar Gläsern Alkohol ausgelassen ist.

Was ist los mit Victoria Beckham? Leidet sie wieder unter Wochenbettdepression?

Vielleicht liegt es an Victoria Beckhams Körperbau. Vielleicht ist es der Stress, ein ganzes Mode-Imperium aufzubauen. Vielleicht ist es einfach "nur" die Anstrengung, die man auf sich nimmt, wenn man vier Kinder großzieht. Doch was auch immer dahinter steckt, die Medien haben ihr Augenmerk wieder auf Victoria Beckham gerichtet. Und diesmal zögern sie nicht mit einer Diagnose.

Happy Birthday, Justin Bieber: So will er seinen 18. Geburtstag feiern

Am 1. März 2012 ist es soweit: Dann wird Mädchenschwarm Justin Bieber endlich 18 Jahre alt. Doch wie feiert eigentlich ein Megastar? Gibt es eine dicke Geburtstagsparty oder zieht der Sänger den kleinen Kreis der Familie vor?

Victoria Beckham gesteht: Sie ist nicht Superwoman

Schwarze Sonnenbrille, steinerne Züge: Aus dem Gesicht von Victoria Beckham Emotionen herauszulesen, das scheint ein fruchtloses Unterfangen. In der Öffentlichkeit gibt sich die Ehefrau von Star-Kicker David Beckham unnahbar. Bis jetzt!

Alles für die Queen: Spice Girls diesen Sommer wieder vereint

Die britische Queen feiert 2012 ihr 60. Thronjubiläum. Während der britische Bildungsminister Michael Gove ihr am liebsten eine luxuriöse Yacht finanziert aus Steuergeldern schenken möchte, planen die Popstars der Insel zwar weniger teuer, aber dafür umso durchschlagender.

David Beckham: „Ich wollte nie berühmt sein!“

David Beckham ist mehr als ein Weltklasse-Fußballer. Der smarte Brite ist im Laufe seiner Karriere zu einer waschechten Marke geworden. Doch obwohl er dank zahlreicher lukrativer Werbedeals in Millionen schwimmt, scheint der Vierfach-Papa davon nicht gerade angetan zu sein.

Beyoncé Knowles: Darum heißt ihre Tochter Blue Ivy

Am vergangenen Samstag haben Beyoncé Knowles und Jay-Z ihre Tochter Blue Ivy willkommen geheißen. Blue Ivy? Schon wieder so ein schräger Prominame. Eigentlich! Doch die Sängerin und ihr Mann haben sich durchaus etwas dabei gedacht.

Kampf der A-Promi Kids: Suri Cruise schlägt Harper Beckham

Wer sind derzeit die einflussreichsten Promikids? Wer unter ihnen wird am meisten vom Publikum geliebt? Wer taucht am häufigsten in den Medien auf? Die User haben entschieden - mit einer kleinen Überraschung.

Familienkonto: Verdient Victoria Beckham bald mehr als David?

In Anbetracht von vielen Millionen auf dem Konto, scheint es zwar gleich, wer am Ende des Tages wie viele "Brötchen" nach Hause bringt. Dennoch könnte sich im Hause Beckham die traditionelle Rollenverteilung bald umkehren.

Harper Seven Beckham: Die jüngste Stil-Ikone der Welt

Seit ihrer Geburt im vergangenen Sommer sorgt dieses kleine Mädchen für Wirbel. Harper Seven Beckham, derzeit stets auf dem Arm ihrer Mutter Victoria abgelichtet, macht den Damen um sie herum mittlerweile sichtlich Konkurrenz. Die Kleine hat eine Garderrobe, von der auch erwachsene Mädchen nur träumen können.

Verhandlungen mit St Germain: Beckhams schon bald in Paris?

Fulminanter Schluss? Gerade hat David Beckham mit L.A. Galaxy die Meisterschaft in der amerikanischen Major League Soccer (MLS) gegen Houston Dynamo gewonnen. Da gibt es auch schon Meldungen, dass sich Gattin Victoria Beckham in Paris bereits nach einem neuen Heim für die Familie umsieht.

David Beckham: Er könnte schon dieses Jahr aufhören!

Der britische Fußballstar David Beckham hat angekündigt, dass er möglicherweise schon in diesem Jahr seine teuren Fußballschuhe an den Nagel hängen könnte. Ob es bereits konkrete Zukunftspläne gebe, ließ er allerdings nicht verlauten.

Sarah Connor: Delphine Malou ist ein „echter Goldschatz“

Kaum drei Wochen ist die jüngste Tochter von Popsängerin Sarah Connor nun alt. Die Frischgebackene Mama, die derzeit noch mit dickem Bauch bei X-Factor zu sehen ist, schwärmt jetzt auf Facebook über ihren kleinen Wonneproppen.

Warum nennt Mel B ihre Tochter Madison?

Fast eine Woche lange spannte Ex-Spice Girl Mel B ihre Fans auf die Folter. In der letzten Woche kam ihr drittes Mädchen in Los Angeles zur Welt. Jetzt gibt sie endlich den Namen preis. Die Kleine heißt: Madison Brown Belafonte.

Ex-Spice Girl Mel B: Mädchen Nummer drei ist da!

Erneuter Baby-Alarm für die Spice Girls: Wenige Wochen nachdem Victoria Beckham Töchterchen Harper Seven zur Welt gebracht hat, ist nun auch die ehemalige Kollegin Mel B zum dritten Mal Mutter geworden.

Wir sind schwanger! Beyoncé und Jay-Z gehen den altmodischen Weg

Beyoncé Knowles ist wohltuend anders: Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Stars und Prominenten aus dem Showbusiness hat die Sängerin ihre Schwangerschaft schlicht bei den MTV Music Awards verkündet und weder ein Lied noch einen Tanz über den Nachwuchs gemacht.

Kurz nach der Geburt von Harper Seven: Victoria will wieder Size Zero

Pink waren die Extra-Pfunde nach der Geburt ihrer Tochter Willow Sage schlicht gleich. Selma Blair sah drei Wochen, nachdem Arthur Saint Bleick das Licht der Welt erblickte, so rank und schlank aus als wäre sie nie schwanger gewesen. Victoria Beckham geht noch einen Schritt weiter - sie will schnellstmöglich zurück zu Größe Null.

Erstes Foto: Victoria twittert Beckham mit seiner Harper

Victoria Beckham teilte ein Foto von David Beckham und seiner kleinen Tochter bei Twitter. Zum ersten Mal hat Harper Seven dabei die Augen offen.