Alle Artikel zu:

Victoria

65. Berlinale: Deutscher Film mit türkischem Darsteller im Wettbewerb

Am dritten Tag der 65. Berlinale war es soweit: Endlich gab es wieder einen deutschen Film, der das Publikum mitreißt. Sebastian Schippers Thriller "Victoria" wurde in nur einer Einstellung gedreht. Das Experiment glückte. Der Streifen war für viele der Höhepunkt des Tages. Mit dabei ist übrigens auch ein türkischer Darsteller.

Herzogin Kate mag keine Erdnussbutter: Ist sie schwanger?

Ein winziges Detail ihrer Essgewohnheiten sowie eine Gesetzesänderung veranlassen zur Spekulation darüber, ob Kate Middleton möglicherweise schwanger ist. Die frischvermählte Braut vom englischen Prinzen William mag plötzlich keine Erdnussbutter mehr.

William und Kate: Auch eine Erstgeborene darf auf den Thron!

Seit der royalen Hochzeit Ende April dieses Jahres sind nun ein paar Monate ins Land gezogen. William und Kate finden sich in ihre neue Rolle ein und so langsam wird es Zeit auch über Nachwuchs nachzudenken. Hier könnten die beiden für ein echtes königliches Novum sorgen.

Victoria: Muss das Kind Adolf heißen?

Die Nachricht von ihrer Schwangerschaft verbreitete sich am vergangenen Mittwoch wie ein Lauffeuer in der Medienwelt. Endlich! Etwas mehr als ein Jahr nach der Traumhochzeit erwarten Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr Ehemann Daniel das erste Baby. Anders als normale Eltern, sind sie in der Namenswahl allerdings nicht ganz so frei.

Kronprinzessin Victoria ist schwanger!

Endlich! Im kommenden März kommt das erste Baby von Schwedens Kronprinzession Victoria und ihrem Gatten Daniel zur Welt. Wie seine Mutter, wird das Kinder der beiden eines Tages den Thron des Landes besteigen.