Alle Artikel zu:

Video

Der Mann sei verheiratet und habe vier Töchter. Nachbarn hätten ihn als harmlose Person beschrieben.

IS-Video: Türkischer Präsident Erdoğan wird von Landsmann bedroht

Türkische Medien wollen die Identität des Türkisch sprechenden Terroristen im jüngsten Video der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) aufgedeckt haben. Offenbar wurden die Drohungen gegen die Türkei und ihren Präsidenten von einem Landsmann ausgesprochen. Der Mann soll ein einfacher Süßwarenverkäufer sein.

Neues Terror-Video: Islamischer Staat bezeichnet Erdoğan als Satan

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) bedroht in einem neuen Video erstmals direkt die Türkei und ihren Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan. Die Terroristen fordern ihre Anhänger zur Eroberung Istanbuls auf. Gleichzeitig beschimpfen sie Erdoğan als Satan.

Am Freitagabend wurde ein Video veröffentlicht, welches die türkischen Luftschläge gegen IS-Stellungen in Syrien beinhaltet. (Screenshot)

Video zeigt Luftangriffe der Türkei gegen den IS

Am Freitagabend hat die Nachrichtenagentur Anadolu ein Video veröffentlicht, welches die Luftschläge der türkischen Luftwaffe gegen den IS in Syrien zeigt. Bisher wurden über 35 IS-Mitglieder getötet.

Erdbeben in Nepal: Türkische Touristen filmen Chaos in Kathmandu

Türkischen Touristen ist eine Videoaufnahme des verheerenden Erdbebens in Nepal gelungen. Sie filmten das Geschehen auf dem bekannten Durbar Platz in Kathmandu. Dort wurden durch die Naturkatastrophe am Wochenende die meisten Tempel vollständig zerstört.

26 Länder in vier Jahren: US-Amerikaner macht unglaublichsten Heiratsantrag aller Zeiten

Das Internetzeitalter hat in den vergangenen Jahren so manchen originellen Heiratsantrag hervorgebracht. Es wurde gesungen, getanzt, Flashmobs veranstaltet und vieles mehr. Ein junger US-Amerikaner scheint derzeit alles bisher Dagewesene zu toppen. Die Erstellung seines Videos nahm nicht nur wenige Stunden oder Tage, sondern gleich mehrere Jahre in Anspruch und führte ihn auf zahlreiche Kontinente.

Hommage an Pharrell Williams: Iranische Fans landen für „Happy“-Video im Gefängnis

Der Megahit „Happy“ des US-Musikers Pharrell Williams geht derzeit um die Welt. Sechs jungen Iranern wurde die globale Euphorie nun zum Verhängnis. Als sie ein selbstgedrehtes Video zum Song ins Internet stellten, schritt die hiesige Moralpolizei schritt ein. Sie landeten im Gefängnis.

Facebook Videorückblick: Fast 100 Millionen teilen ihre Erinnerungen

Zum zehnten Geburtstag hat Facebook seinen Usern einen persönlichen Video-Rückblick geschenkt. Binnen einer Minute wurden die wichtigsten und schönsten Ereignisse seit dem eigenen Beitritt generiert. Die simple Idee kam offenbar an. Nahezu 200 Millionen Mitglieder sahen sich ihre Facebook-Historie an. Gut die Hälfte von ihnen teilte sie auch. Jetzt wird es jedoch Zeit für neue Ideen.

EU Homepage: Nazi-Video sorgt für Verwirrung und wird gelöscht

Das umstrittene EU-Video mit dem Nazi-Schaffner wurde mit versteckter Kamera in einem Zug im deutschsprachigen Teil Belgiens gedreht. Es wurde entfernt, damit die Bürger in Europa nicht unnötig verwirrt werden, teilt das EU-Parlament mit.

Größenwahn bis ins Detail: Nordkoreas Militärhunde werden mit Foto des Staatsfeinds abgerichtet

Mitten in den Verwirrungen um einen möglichen vierten Atomtest Nordkoreas ist nun ein irritierendes Propaganda-Video aus Pjöngjang aufgetaucht. Gezeigt werden Hunde, die ein Bildnis des südkoreanischen Verteidigungsministers Kim Kwan-Jin zerfleischen.

Neuer Werbespot von Turkish Airlines: Dem Phänomen Gangnam Style dicht auf den Fersen

Auf den ersten Blick haben der aktuelle Werbespot der türkischen Fluglinie Turkish Airlines und das Video zu „Gangnam Style“ des koreanischen Rappers Spy nichts miteinander gemein. Geeint werden sie jedoch durch ihre Beliebtheit unter den Internetusern. In der virtuellen Welt sind der Chartstürmer und die hochkarätig besetzte Werbung echte Konkurrenten.

Feuerball auf russischer Autobahn: Wie durch ein Wunder wird niemand verletzt (Video)

Auf den ersten Blick wirkt die Szenerie wie aus einem Hollywood-Action-Film. Doch die Situation ist todernst. Einige junge Leute sind zufällig vor Ort als ein Kleinbus mitten auf einer russischen Autobahn in Flammen steht. Dann plötzlich ein lauter Knall: Das Fahrzeug explodiert.

Parodie: Selena Gomez macht sich über „Fifty Shades of Grey“ lustig

Die Zahl der Prominenten, die sich für die einstige "Twiligth"-Fanfiction "Fifty Shades of Grey" begeistern, steigt zusehends. Nach Ryan Seacrest und Ian Somerhalder, wurden nun auch Kristen Stewart und Selena Gomez beim Lesen erwischt. Letztere beweist dabei allerdings einen ganz eigenen Humor.

„Someone Like You!“: Mini-Adele begeistert YouTube-Gemeinde

Glückliches Königreich! Sollte sich ihre Vorzeige-Sängerin, die sechsfache Grammy Gewinnerin Adele, doch noch dazu entschließen, ihre Karriere an den Nagel zu hängen, dann steht der Nachwuchs schon in den Startlöchern. Noch ist der neue Stern am Musikhimmel weit von den Brettern, die die Welt bedeuten, entfernt. Für Verzückung sorgt das kleine Mädchen mit ihrer Version von "Someone Like You" allerdings schon jetzt.

Justin Bieber schockt seine Fans: Gibt es je wieder Musik von ihm?

Neue Band und das nächste Album "Believe" auf Eis gelegt? Die jüngsten Töne von Teenieschwarm Justin Bieber lassen seinen "Beliebers" sicherlich das Blut in den Adern gefrieren. Doch was ist dran an diesen haarsträubenden Ankündigungen?

Spielt hier der nächste Boris Becker? 18 Monate altes Baby ist der neue YouTube-Hit

Bei diesem Anblick können sich die YouTube-User nur ungläubig die Augen reiben. Sitzt da doch wirklich ein gerade einmal 18 Monate alter Junge auf einer Tischtennisplatte und spielt dermaßen gekonnt, dass man schon jetzt Großes von ihm erwarten mag.

Fenerbahce gegen Galatasaray im Derby chancenlos

Galatasaray Istanbul hat im Stadtderby gegen Fenerbahce gesiegt und führt nun die türkische Süper Lig an.

„Supertalent“: Diese schöne Römerin verführte alle!

Sie war der Hingucker des Abends und auch stimmlich wusste die Italienerin Desiré Capaldo zu überzeugen. Mit „Somewhere“ aus dem Musical „West Side Story“ sang sie sich in die Herzen der Zuschauer und auch der Jury.

„Wetten dass…?“ Nachfolge: Jauch sagt halb „Ja“

Nach etwas verkrampften Beginn der 151. und letzten von Thomas Gottschalk moderierten Sendung von "Wetten dass...?" wurde der Showmaster lockerer - ausschlaggebend dafür war vor allem ein "Vielleicht" von Günther Jauch, die Sendung zu übernehmen.

Justin Bieber & Mariah Carey: Video reine Werbeveranstaltung?

"All I want for Christmas is You", trällert Mariah Carey in einem Remake ihres Hits gemeinsam mit Justin Bieber. Wer sich das Video allerdings genau betrachtet, fühlt sich schnell wie in einem überlangen Werbe-Clip.

Beyoncé Knowles: Kommt das Baby schon im Dezember? (Video)

Hat US-Superstar Beyoncé Knowles die Medien erneut an der Nase herumgeführt? Nach Gerüchten über einen falschen Babybauch taucht kurz nach der Veröffentlichung eines YouTube-Videos jetzt eine neue These auf: Kommt das Kind etwa schon viel früher als gedacht?