Alle Artikel zu:

Videobotschaft

Ashton Kutcher: Wirre Videobotschaft ohne Ehering

Das medial ausgetragene Ehedrama um "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher und seine Gattin Demi Moore nimmt immer bizarrere Züge an. Jetzt ist ein Video des Schauspielers aufgetaucht, in dem er sich ohne seinen Ehering an die Fans wendet.

Sila Sahin: verlässt Freund sie wegen Playboy?

Nach ihrem ersten Alleingang hat Jörn Schlönvoigt seiner hübschen Freundin Sila Sahin gerade noch verziehen. Sogar ein bisschen stolz war er auf die Fotos, die von der 25-jährigen Deutsch-Türkin im deutschen Playboy zu sehen waren. Mit dem Angebot aus den USA könnte sich das allerdings ändern.

Sila Sahin im US-Playboy: GZSZ-Star tut’s nochmal

Als sich die 25-jährige Türkin Sila Sahin vor einigen Monaten für den deutschen Playboy auszog, sorgte ihr Anblick nicht nur für Begeisterung, sondern vor allem für kontroverse Diskussionen. Jetzt wird die GZSZ-Darstellerin erneut zu sehen sein - diesmal in der US-Ausgabe.

Sila Sahin – oder: sind Playboy-Aufnahmen ein Beitrag zur Integration?

Sila Sahin, die erste Türkin auf einem "Playboy"-Cover, sieht das Nacktshooting als "Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit". Doch nicht allen gefällt die Selbstverständlichkeit, mit der die Aktbilder als "Beitrag zur Integration" ("Focus") gesehen werden.

Nach Playboy-Shooting: Sila Sahins Vater steht zu ihr

In einem Video für die GZSZ-Community hat die Schauspielerin Sila Sahin ihren Fans Rückmeldung bezüglich ihrer Playboy-Fotos gegeben. Während ihr ihre Mutter noch immer zürne, nehme ihr Vater dies gelassener.

Zu Guttenbergs Facebook-Botschaft löst Kommentarflut aus

Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat sich per Facebook-Videoclip an seine Fans gewandt. Sein 24-Sekunden-Auftritt am Dienstag lässt seine Anhänger auf eine baldige Rückkehr hoffen. Fast 2500 Menschen kommentieren die Botschaft.