Alle Artikel zu:

VMAs

Beyoncé Knowles und Jay-Z zeigen Amerika, wie man eine Familie gründet

Die Nachricht von der Schwangerschaft schlug ein wie eine Bombe. Beyoncé Knowles Babybauch brach alle Twitterrekorde und sorgt seit Tagen für Unmengen Gesprächsstoff. Die Kolumnisten sind erfreut, dass bei der Sängerin und ihrem Eheman Jay-Z alles so herrlich normal ablaufe. Die 29-Jährige gilt ihnen schon jetzt als großes Vorbild für eine ganze Generation.

Wir sind schwanger! Beyoncé und Jay-Z gehen den altmodischen Weg

Beyoncé Knowles ist wohltuend anders: Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Stars und Prominenten aus dem Showbusiness hat die Sängerin ihre Schwangerschaft schlicht bei den MTV Music Awards verkündet und weder ein Lied noch einen Tanz über den Nachwuchs gemacht.

Ein Baby für Beyoncé Knowles: Hängt sie jetzt ihre Karriere an den Nagel?

Es war die Nachricht der diesjährigen MTV Video Music Awards (VMAs). Die schöne Sängerin Beyoncé Knowles und ihr Ehemann Jay-Z bekommen ein Baby. Doch es gibt Befürchtungen, dass die 29-Jährige jetzt auch ihre Laufbahn als Musikerin aufgeben könnte.

Auf rotem Teppich enthüllt: Beyonce Knowles ist schwanger

Bei den MTV Video Music Awards (VMAs) überraschte Beyonce Knowles mit einer Neuigkeit. Sie und ihr Ehemann Jay-Z bekommen ein Baby. Hier das Video von ihrem Auftritt bei den VMAs.