Alle Artikel zu:

Vormundschaft

Kampf um Michael Jacksons Kids: Debbie Rowe will vor Gericht

Auch fast fünf Jahre nach dem Tod ihres Vaters kommen die Jackson-Kids nicht zur Ruhe. Nun will Debbie Rowe offenbar per Gericht die Vormundschaft für zwei der Kinder einklagen. Sie wäre wohl auch dazu bereit, alle drei bei sich aufzunehmen. Um Geld soll es ihr dabei nicht gehen.

Richterliche Entscheidung: Kinder von Michael Jackson dürfen bei der Oma bleiben

Die Vormundschaft für die drei Kinder des verstorbenen King of Pop wird nicht geändert. Das gab ein Richter am vergangenen Dienstag, dem vierten Todestag von Michael Jackson, in Los Angeles bekannt. Nachdem sich die 15-jährige Paris Jackson versucht hatte das Leben zu nehmen, war eine entsprechende Untersuchung eingeleitet worden.

Britney Spears: Ich will mein Leben wieder in Griff bekommen

Britney Spears will wieder zurück ins Leben und das, ohne von Vater Jamie weiter bevormundet zu werden. Doch ihre Ärzte sind nicht davon überzeugt, dass sie schon bereit dafür ist.

Italien: Berlusconi zum Rücktritt bereit

Italiens Premier Silvio Berlusconi hat im italienischen Fernsehen seinen Rückzug aus der Politik angekündigt.

Italien unter Beobachtung: Droht eine Staatspleite?

Neben Griechenland gilt Italien als einer der größten Riskikofaktoren der Eurozone. Nun sollen der Internationale Währungsfonds (IWF) und die EU-Kommission die Staatsfinanzen von Rom überwachen.