Alle Artikel zu:

Vox

Reise-Unternehmer Vural Öger. (Screenshot YouTube)

Tourismus-Unternehmer Vural Öger meldet Privatinsolvenz an

Der Reiseunternehmer Vural Öger hat Privatinsolvenz angemeldet. Das Amtsgericht München eröffnete am Dienstag das Insolvenzverfahren.

Den Bambi nahm Ruth Moschner entgegen. (Screenshot YouTube)

„Grill den Henssler“ ist die „Beste Unterhaltungsshow“

Der bekannte TV-Koch Steffen Henssler und die Moderatorin Ruth Moschner haben für ihre gemeinsame Sendung „Grill den Henssler“ den Publikums-Bambi abgestaubt. Das Format gewann in Berlin in der Kategorie „Beste Unterhaltungsshow“. Das Duo setzte sich gegen vier andere Nominierte durch.

Trotz X-Factor Sieg: David Pfeffer will seine Band nicht aufgeben

Online-Votings hatten es bereits vorausgeahnt und auch die Äußerungen der X-Factor-Jury, die David Pfeffer im Laufe der zweiten Staffel immer wieder großes Potential bestätigten, ließen hoffen. Jetzt erfüllte sich der Traum: Der 29-Jährige hat gewonnen. Völlig anders wird sein Leben nun aber nicht.

X-Factor Finale: Holt David Peffer den Sieg?

Nur noch wenige Stunden, dann ist klar, wer die zweite Staffel von X-Factor gewinnt. Das Zeug dazu haben alle drei Acts: Der smarte David Peffer, die zarte Raffaela Wais oder das Traumduo Nica & Joe. Die Fans spekulieren und einer scheint derzeit ganz weit vorne zu liegen.

Rufus Martin fliegt bei X-Factor: „Das ist nicht das Ende“

Und da waren's nur noch drei Acts: Die Runde der X-Factor-Kandidaten wird mit Woche zu Woche schlanker, das Bedauern um die Sänger, die gehen müssen, immer größer. Am vergangenen Dienstagabend wählte das Publikum Rufus Martin aus der Show. Der trägt den Rauswurf jedoch mit Fassung.

Daniela Katzenberger: Nach TV-Aus wird sie Visagistin

Sie ist laut, sie ist quirrlig und seit gut zwei Jahren das blonde Plauderwunder im deutschen Fernsehen. Daniela Katzenberger mag polarisieren, bodenständig ist sie trotz ihres großen Erfolges dennoch geblieben. Die junge Frau hat auch im Falle eines Karriereknicks einen Plan B in der Tasche.

„X-Factor“ Till vs. Sarah: Jetzt droht der Jury-Zickenkrieg

Mit Gladys Mwachiti ging "X-Factor"-Jurorin Sarah Connor am vergangenen Dienstag hart ins Gericht. Und auch in Richtung ihrer Kollegen Till Brönner und "Das Bo" sparte die Sängerin diesmal nicht mit Kritik. Ist es jetzt vorbei mit dem Casting-Kuschelkurs?

X-Factor Gladys ist raus: Glatte Fehlentscheidung von Sarah Connor!

Nachdem Monique Wragg von der "X-Factor"-Bildfläche verschwunden war, galt sie vielen als die Top-Kandidatin auf den Sieg: Die 25-jährige Gladys Mwachiti schien spätestens im Juryhaus für jedermann sichtbar zu leuchten. Jetzt das Aus. Jurorin Sarah Connor schickt sie nach Hause.

„X-Factor“ Skandal bei Abstimmung: „Das ist Betrug!“

Es war eine harte erste Liveshow für Sarah Connor und ihre "X-Factor"-Schützlinge. Gleich von zwei Acts musste sie sich am vergangenen Dienstag trennen. Jetzt stellt sich heraus: Es gab eine Voting-Panne.

„X-Factor“-Schlappe für Sarah Connor: Gleich zwei ihrer Acts fliegen

Es ist wohl die schwierigste Kategorie, die Sarah Connor in der zweiten "X-Factor"-Staffel gezogen hat. Die 31-Jährige beehrt 2011 den ausgeschiedenen George Glueck und kümmert sich diesmal um die Bands. Gleich in der ersten Liveshow musste sie sich jetzt von zweien verabschieden.

Sarah Connor: So schafft sie Baby und Beruf!

Erst Anfang September brachte Sarah Connor Töchterchen Delphine Malou zur Welt. Nur fünf Wochen später war sie rank und schlank bei "Wetten, dass..?" zu bewundern. Jetzt stehen auch schon die Liveshows von "X-Factor" vor der Tür. Wie kriegt die Dreifach-Mama das nur alles unter einen Hut?

Katzenberger will sich nicht für Playboy ausziehen

Es gab Zeiten, da wünschte sich Daniela Katzenberg nichts sehnlicher, als dass der "große" Playboy sie endlich wahrnehmen und eines Tages fotografieren würde. Heute sieht die Welt für die 25-jährige Blondine ganz anders aus. Ein kürzliches Angebot lehnte sie ab.

Alles Fake: Benutzt Beyoncé Knowles eine Leihmutter?

Bereits kurz nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft während der MTV Video Music Awards sah sich Beyoncé Knowles mit zahlreichen Gerüchten um ihren Babybauch konfrontiert. Schon damals war von einer Bauchprothese die Rede. Jetzt spitzen sich die Meldungen weiter zu. Angeblich soll die Sängerin gar nicht schwanger sein.

Beyoncé: Hat sie für ihr neues Video die Choreographie geklaut?

Stolz präsentiert Beyoncé Knowles in dem brandneuen Video "Countdown" ihren Babybauch. Doch kaum veröffentlicht, ziehen dunkle Wolken über den Clip. Die Sängerin wird beschuldigt Tanzschritte von einer führenden belgischen Choreographin kopiert zu haben.

Oliver Pocher: Zwillinge zum ersten Hochzeitstag!

Die US-Souldiva bekommt vielleicht welche - der deutsche Entertainer Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sie schon: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag des Paares kamen ihre Zwillinge auf die Welt.

Verplappert: Bekommt Beyoncé Knowles Zwillinge?

Vor gut einem Monat hat Beyonce Knowles das Geheimnis gelüftet. Die Sängerin und ihr Ehemann Jay-Z erwarten ein Baby. Oder sind es vielleicht sogar zwei? In einem Fernsehinterview ruderte die Souldiva auffällig schnell zurück.

Eva Padberg will Heidi Klum im TV verdrängen!

Seit wenigen Wochen steht fest: "Germany's next Topmodel" bekommt Konkurrenz vom TV-Sender Vox. Ab Frühjahr 2012 will der mit "Das perfekte Model" punkten. Jetzt ist klar, wer in die direkte Konkurrenz zu Heidi Klum treten soll: Das Supermodel Eva Padberg.

Sarah Connor: Delphine Malou ist ein „echter Goldschatz“

Kaum drei Wochen ist die jüngste Tochter von Popsängerin Sarah Connor nun alt. Die Frischgebackene Mama, die derzeit noch mit dickem Bauch bei X-Factor zu sehen ist, schwärmt jetzt auf Facebook über ihren kleinen Wonneproppen.

„X-Factor“: Sarah Connor will Baby Delphine Malou mit zur Show nehmen

Noch ist Souldiva Sarah Connor mit einer runden Babykugel im TV zu sehen. Während derzeit die Aufzeichnungen der Castingsshows über die Bildschirme flimmern, ist Töchterchen Delphine Malou bereits zur Welt gekommen. Schon im Oktober wird die Kleine das Spektakel jedoch ganz aus der Nähe erleben.

Sarah Connor: Ihre Tochter heißt Delphine Malou

Am vergangenen Sonntag ist die deutsche Souldiva Sarah Connor zum dritten Mal Mutter geworden. Das Geschwisterchen von Tyler und Summer Antonia Soraya hat einen ganz außergewöhnlichen Namen.