Alle Artikel zu:

Walk of Fame

Erst ein Stern, dann die Absage: Jennifer Aniston wirft „Friends“-Reunion über den Haufen

Hollywood-Star Jennifer Aniston befindet derzeit auf der Sonnenseite des Lebens. Erst am vergangenen Mittwoch bekam sie ihren langersehnten Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Daneben rührt sie eifrig die Werbetrommel für ihren neuen Film "Wanderslust". Doch für eine alte Sache fehlt ihr offenbar die nötige Motivation.

Schlappe für „Breaking Dawn“: Filmfans strafen Vampirsaga ab

Noch nicht einmal zwei Monate ist "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" nun in den Kinos, schon muss der vierte Teil der Vampirsaga zurückstecken. In einer Online-Umfrage gaben die Filmfans Harry Potter den Vortritt.

Robert Pattinson in London gesichtet – Wo ist Kristen Stewart?

Eben sah die Welt noch so harmonisch aus. Die Gazetten waren sich sicher: Robert Pattinson und Kristen Stewart verbringen die Feiertage - nicht wie zuvor befürchtet - getrennt, sondern gemeinsam in L.A. Findige Twitter-User wollen den Twilight-Star jetzt allerdings in London gesichtet haben. Ohne Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So romantisch war ihr Jahr 2011

Für die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart war es ein turbulentes Jahr. Privatssphäre gab es für das Traumpaar kaum. Ihre romantischen Momente vor und hinter der Kamera waren für jedermann zu sehen. Umgegangen sind sie damit jedoch völlig unterschiedlich.