Alle Artikel zu:

„Water For Elephants“

Expo 2015: Plötzliche Absage der Türkei schockt Italien

Die Türkei soll sich überraschend dazu entschlossen haben, nicht an der Expo 2015 in Italien teilzunehmen. Eigentlich hatte das Land seine Zusage für die Ausstellung in Mailand bereits 2012 gegeben. Nun hoffen diplomatische Kreise, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Immerhin: Im Juli übernimmt Italien die EU-Ratspräsidentschaft und gilt als ausgesprochener Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei.

Reese Witherspoon: Ist sie neidisch auf Robert Pattinson?

Sie ist schön, sie ist blond, sie hat Millionen Menschen mit ihren Filmen begeistert. Dennoch kann Reese Witherspoon es nicht fassen: Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart sind derart poplär, dass es selbst dem erfahrenen Hollywood-Star unheimlich vorkommt.

Radikalfrisur: Darum hat sich Robert Pattinson den Kopf geschoren

Was war denn das? Ungläubig blickten die Fans während der Verleihung der "People's Choice Awards" in Richtung Bühne. Da stand er, ihr Idol Robert Pattinson. Doch der sah aus, als wäre er kürzlich der Armee beigetreten. Zu einer Glatze hat nicht mehr viel gefehlt. Warum diese Radikalfrisur?

People’s Choice Award: Wurde Robert Pattinson beraubt?

Die Verleihung der "People's Choice Awards" am vergangenen Mittwochabend in Los Angeles war für "Twilight"-Star Robert Pattinson keine besonders einträgliche Sache. Gerade mal für den Film “Water For Elephants” wurde er nach vorne gebeten. Ging es da mit rechten Dingen zu?

People’s Choice Awards: Robert Pattinson schockiert mit rappelkurzen Haaren (Video)

Ob das seiner Kristen Stewart gefallen wird? Bei der Verleihung der diesjährigen "People's Choice Awards" schockierte ihr Freund Robert Pattinson mit einem geradezu militärischen Kurzhaarschnitt. Geholfen hat es am Ende nichts. Harry Potter hatte die Nase vorn.

„Twilight“-Rekord: Bella und Edward zweit-profitabelstes Filmpaar aller Zeiten

Ihre Fans verfolgen Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Schritt und Tritt. Nichts von ihrer romantischen Beziehung soll verborgen bleiben. Kein neues Detail zur "Twilight"-Saga darf ihnen entgehen. Der Hype um die beiden jungen Leute ist gigantisch - und kaum zu toppen.

Liebeskiller Fernbeziehung: Enden Robert Pattinson und Kristen Stewart wie Katy Perry und Russel Brand?

Ihre Liebe dauerte nur 14 Monate. Dann zerstörte die Distanz die Ehe von US-Popstar Katy Perry und Russel Brand. Könnte dem "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart das gleiche Schicksal drohen? Es wird dringend Zeit für mehr gemeinsame Stunden.

„Breaking Dawn“-Weltpremiere: So verrückt waren die Fans (Video)

Zeltstädte kennen die Fernsehzuschauer sonst nur in Zusammenhang mit Flüchtlingslagern. Doch das, was sich da im Vorfeld der Weltpremiere von "Breaking Dawn" in Los Angeles auftat, hatte nichts mit großer Not zu tun. Wild entschlossen campierten die Fans tagelang, um ihren Idolen in der vergangenen Nacht zu Tausenden einen lautstarken Empfang zu bereiten.

Robert Pattinson: Irre Stalker-Attacke in London

Sie folgen ihren Stars auf Schritt und Tritt. Unerschrocken dringen sie in ihre Privatsphäre ein, um so am Leben der Idole teilzuhaben. Stalker kennen so gut wie keine Grenzen. Doch was Twilight-Star Robert Pattinson während der Promotion zu "Water For Elephants" in London widerfahren ist, klingt besonders bizarr.