Alle Artikel zu:

Wechsel

Kein Kassenwechsel: Krankenversicherte wissen zu wenig über Zusatzbeitrag

60 Prozent aller Krankenversicherten kennen die Höhe ihres Zusatzbeitrages nicht. Das kann einer der Gründe sein, warum die Versicherten nicht wechselbereit sind. Ein anderer Grund: Die bürokratischen Hürden für einen Wechsel sind zu hoch. Das hemmt den Wettbewerb unter den Krankenkassen.

Galatasaray: Lukas Podolski schließt Vereinswechsel nicht aus

In einem Interview mit der deutschen Boulevardzeitung „Bild", äußert sich Nationalspieler Lukas Podolski zu seiner weiteren Zukunft und einem möglichen Abschied vom englischen Spitzenclub FC Arsenal. Außerdem steht Oumar Niasse nach wie vor ganz oben auf der Transferliste des türkischen Meisters.

Oumar Niasse vor Wechsel zu Galatasaray?

Oumar Niasse soll die Löwen für die kommende Saison in der Offensive stärken. Der Trainer Hamza Hamzaoglu bekundet großes Interesse und hat den Senegalesen ganz oben auf seiner Wunschliste.

Angebot abgelehnt – Sneijder bleibt bei Galatasaray

Die Bemühungen der "alten Dame" waren vergebens! Galatasaray hat das Angebot der Italiener abgelehnt, Wesley Sneijder wird vorerst nicht zu Juventus Turin wechseln.

Galatasaray: Sneijder mit 20-Millionen-Ausstiegsklausel

Klare Worte von Wesley Sneijders Berater Guido Albers! Ein Abgang des Niederländers von Galatasaray ist derzeit kein Thema, unter 20 Millionen Euro sei ein Wechsel Sneijders unmöglich.

Wechsel von Gökhan Töre perfekt

Der Wechsel von Gökhan Töre zu Besiktas ist perfekt. Der türkische Nationalspieler kommt für 4,5 Millionen Euro und erhält einen Fünfjahresvertrag.

Wechsel in Aussicht: Besiktas greift für Lescott tief in die Tasche

Besiktas ist bereit, Manchester Citys Abwehrspieler Joleon Lescott einen mehrjährigen Vertrag anzubieten. Der Innenverteidiger soll englischen Medienberichten zu Folge bis zu 200.000 EUR im Monat verdienen.

Wird Nuri Şahin ausgeliehen?

Mit Hamit Altıntop hat der erste Türke die Königlichen verlassen. Nun steht die Frage offen, ob auch Nuri Şahin für eine Saison bei einem anderen Klub spielen wird oder nicht?

Türkisch-niederländischer Deal: Kuyt unterschreibt bei Fenerbahçe

400 Jahre türkisch-niederländische Beziehungen werden offenbar auch im Fußball gelebt. Nur kurz nach einer Visite der niederländischen Königin Beatrix in der Türkei, zieht es einen ihrer Landsmänner dauerhaft in den Süden. Der Stürmer Dirk Kuyt hat einen Drei-Jahres-Vertrag mit Fenerbahçe unterzeichnet.

Ciao, Fenerbahçe! Emre Belözoğlu wechselt zu Atletico Madrid

Der türkische Mittelfeldspieler Emre Belözoğlu hat, nachdem er sich am vergangenen Donnerstag einem Gesundheitscheck unterzog, einen Zwei-Jahres-Vertrag beim La Liga Giganten Atletico Madrid unterschrieben.

Wechselt Hamit Altıntop zu Trabzonspor?

Genau wie Nuri Şahin hat auch Hamit Altıntop Einsatzprobleme bei Real Madrid. Die Konsequenz: Angeblich soll er bereits im Sommer in die Türkei wechseln. Trabzonspor soll nach einem Bericht der spanischen Zeitung „AS“ Interesse bekundet haben.

Podolski-Transfer gescheitert: Galatasaray steigt bei 15 Millionen aus

Der Transfer von Lukas Podolski vom 1.FC Köln zu Galatasaray Istanbul ist endgültig gescheitert. Nach einer finalen Runde wurden die Verhandlungen am Samstag endgültig abgebrochen.

Podolski: Deal mit Galatasaray fast perfekt?

Die Absage des 1. FC Köln an Galatasaray bezüglich einer Verpflichtung Lukas Podolskis hält den türkischen Club nicht davon ab, weiter um den Kölner zu buhlen.

Podolski will zu Galatasaray: Köln sagt nein

Trotz einer offiziellen Anfrage von Galatasaray Istanbul, der Lukas Podolski gerne nachkäme, gibt der 1. FC Köln den Spieler nicht frei.

Podolski offenbar vor Einigung mit Galatasaray

Lukas Podolsky ist sich mit Galatasaray Istanbul über einen Wechsel einig, berichen türkische Medien.

FC Bayern München holt Jerome Boateng aus Manchester

Der FC Bayern hat Jérôme Boateng verpflichtet. Der 22-jährige deutsche Nationalspieler, der zuletzt beim englischen Club Manchester City sein Geld verdiente, erhält einen Vier-Jahres-Vertrag in München.

Tarik Camdal wechselt in die Süper Lig

Nach 13 Partien in der zweiten Bundesliga wechselt der 20-jährige Tarik Camdal vom TSV 1860 München zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor, wo er die Chance hat, regelmäßig zum Einsatz zu kommen.

Aus für SV Werder: Barış Özbek geht zu Trabzonspor

Da hat Manager Klaus Allofs offenbar geschlafen: Der 24-jährige Barış Özbek wechselt nicht wie erhofft zu Werder Bremen, sondern folgt dem Ruf von Trabzonspor.

Wechselt Barış Özbek zu Werder Bremen?

Sein Vertrag bei Galatasaray Istanbul läuft in diesem Sommer aus und nach vier Jahren in der Türkei zieht es ihn ohnehin wieder in Richtung Deutschland. Nun ist Barış Özbek wieder ein Thema bei Werder Bremen. Das bestätigt Manager Klaus Allofs.

Miroslav Kloses Frau: Ich ziehe nicht in die Türkei – Klose geht zu Lazio Rom

Galatasaray wollte ihn haben und auch Trabzonspor setzte alle Hebel in Bewegung - ohne Erfolg. Der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose wird ab der kommenden Saison bei Lazio Rom kicken. Obwohl bereits eine mündliche Vereinbarung zwischen Galatsaray und Klose getroffen worden war, scheiterte der Wechsel an der Frage der Schulbildung seiner Kinder.