Alle Artikel zu:

Welpe

Dobrinja ist ein zwei Monate alter Deutscher Schäferhund aus einer Polizeihunde-Station bei Moskau. (Screenshot YouTube)

Ein Welpe für Diesel: Moskau schenkt Paris Ersatz für im Einsatz getötete Schäferhündin

Nach dem Tod der Polizeihündin Diesel bei den Anti-Terrror-Einsätzen in Frankreich hat Russland Ersatz angeboten. Nun soll die kleine Dobrinja soll nach Frankreich entsendet werden. Benannt ist die junge Dame nach einer russische Heldengestalt, die für ihre Kraft, ihren Mut und ihre Güte bekannt ist.

Pink rettet Welpen vor dem sicheren Tod!

Manchmal gibt es auch für kleine Hunde ein echtes Weihnachtswunder. Der Welpe wurde in den L.A. River geworfen. Er sollte sterben. US-Popstar Pink zahlte nun 5000 Dollar für eine lebensrettende Operation.

Selena Gomez und Justin Bieber: Als Hundeeltern zu jung?

Für den kleinen Husky-Mischling Baylor waren es qualvolle Stunden. Beim Spielen hatte er zahlreiche Steine verschluckt, die sich in seinem Magen-Darm-Trakt festsetzten. Beinahe wäre er daran gestorben. Hätten Selena Gomez und Justin Bieber besser auf ihr Adoptivkind achten müssen?

Selena Gomez: Ihr Baby Husky wäre fast gestorben!

Es ist gerade knapp einen Monat her, dass Selena Gomez und ihr Freund Justin Bieber einen kleinen Welpen aus dem D’Arcy’s Animal Rescue Center in Winnipeg, Kanada, adoptiert haben. Jetzt erkrankte der erst wenige Wochen alte Husky schwer.

Adoption: Justin Bieber und Selena Gomez üben Familie

Dass ihm die Sache mit Hochzeit, Familie und Kindern sehr ernst ist und er sich durchaus schon mit zarten 17 Jahren Gedanken darüber macht, das hat Justin Bieber erst Mitte September in einem Interview deutlich gemacht. Er und seine Freundin Selena Gomez sind jetzt den nächsten Schritt gegangen: Sie haben adoptiert.