Alle Artikel zu:

Weltrekord

Megaerfolg für Derya Can: Türkische Taucherin stellt zwei Weltrekorde in drei Tagen auf

Die türkische Taucherin Derya Can ist binnen weniger Tage gleich zwei Mal eine sportliche Höchstleistung geglückt. Im Apnoe-Tauchen ohne Flossen drang sie binnen drei Tagen zwei Mal in Tiefen über 70 Meter vor.

Rekordversuch: Junger Iraker will 6 Kilometer langen Koran schreiben

Seine Arbeit verrichtet er mühsam auf den Knien. Doch Hussein al-Kharsan hat Großes vor. In schöner arabischer Schrift und mit einem traditionellen Holz-und Feder-Stift will er den größten Koran der Welt anfertigen und damit ins Guinness Buch der Rekorde kommen.

„Breaking Dawn Part 2“: Den ersten Clip gibt’s schon am 11. März!

Das Warten hat früher ein Ende als gedacht! Erst im November dieses Jahres kommt der letzte Teil der Vampirsaga "Breaking Dawn Part 2" offiziell in die Kinos. In London können Fans bereits am kommenden Wochenende einen ersten Eindruck erhaschen.

Weltrekord zum 18. Geburtstag: Justin Bieber Fans twitterten, was das Zeug hält

Das hat ja wunderbar geklappt! Während Geburtstagskind Justin Bieber seine Fans darum bat anlässlich seines Wiegenfestes für das Projekt "Charity:Water" zu spenden, haben sich die Beliebers ebenfalls ein schönes Präsent einfallen lassen: Sie schenkten ihrem Idol mit vereinter Kraft einen Weltrekord.

100-jähriger Inder läuft Marathon

Ein 100-jähriger Läufer wurde am vergangenen Sonntag im kanadischen Toronto ganz offiziell zum ersten Menschen der Welt, der in diesem Alter einen vollständigen Marathon absolvierte.

Türkischer Apnoe-Taucher stellt neuen Weltrekord auf

Ein türkischer Taucher hat am vergangenen Samstag einen neuen Weltrekord im Apnoe-Tauchen aufgestellt. Cenk Devrim Ulusoy erreichte eine Tiefe von 87 Metern in gerade einmal einer Minute 15 Sekunden.