Alle Artikel zu:

Welttour

Justin Timberlake: Jetzt gibt auch er sein erstes Solokonzert in der Türkei

Riesenjubel bei den türkischen Fans von Weltstar Justin Timberlake. Der US-amerikanische Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler wird 2014 ein Konzert in Istanbul geben. Der Auftritt wird am 26. Mai im Rahmen seiner Welttournee stattfinden. Der Gig im İTU Stadion ist sein erster Solo-Auftritt in der Türkei.

Erstmals in Istanbul: Weltstar Jennifer Lopez führt Welttournee an den Bosporus

Jetzt ist sie endlich da: US-Pop-Ikone Jennifer Lopez ist am vergangenen Mittwoch in Istanbul gelandet. Im Rahmen ihrer aktuellen Welttour „Dance Again“ beehrt die Latina erstmals ihr türkisches Publikum am Bosporus. Dort trifft sich gleich drei Mal auf ihre Fans.

„Final Sting World Tour 2012“: Scorpions geben gleich zwei Konzerte in der Türkei

Jennifer Lopez, Madonna, die Red Hot Cili Peppers und und und: Die Liste der Megastars, die in diesem Jahr die Türkei besuchen, liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Musikszene. Auch deutsche Rockgrößen sind mit von der Partie. Wie jetzt bekannt wurde, geben keine Geringeren als die Scorpions den türkischen Fans gleich an zwei Terminen die Ehre.

Ungünstige Sternenkonstellation: Lady Gaga sucht Rat beim Astrologen

Für die meisten Stars, die kurz vor einer Welttour stehen, sieht der Vorbereitungsplan so aus: Fitness-Studio, Proben mit dem Choreographen und natürlich üben mit und ohne Band. Lady Gaga handhabt das etwas anders. Um auf Nummer sicher zu gehen, sucht sie zudem einen Astrologen auf.

Endlich in der Türkei: Red Hot Chili Peppers kommen nach Istanbul

Der Sommer in Istanbul wird nicht nur heiß, sondern in diesem Jahr auch etwas lauter als gewöhnlich. Nach Guns N' Roses haben sich nun die nächsten Rock-Größen für einen Gig in der Millionenstadt angekündigt: Die Red Hot Chili Peppers.

Nächstes „Fingergate“ in Istanbul? Madonna führt Welttour 2012 auch in die Türkei

Der Auftritt von Madonna während des Super Bowl-Finales am vergangenen Sonntag in Indianapolis ist in aller Munde. Halt! Eigentlich ist es eher Gastkünstlerin M.I.A., die mit ihrem Mittelfinger für Gesprächsstoff sorgt. Doch jetzt lenkt Madonna die Aufmerksamkeit wieder auf sich. Die "Queen of Pop" gab ihre Tourdaten bekannt. Wird sich das Desaster wiederholen?