Alle Artikel zu:

Wetten dass

Bundestagswahl: Europäische Schulden-Krise im Zentrum der Politk

Die europäische Schulden-Krise wird ab Montag im Zentrum der Politik der neuen Bundesregierung stehen. Schuldenschnitte und Banken-Rettungen werden schwere Verluste für die deutschen Steuerzahler und Sparer bringen. Eine große Koalition aus Boston Consulting und Goldman Sachs wird den Deutschen sagen, wo es lang geht. Die Pläne sind weit gediehen. In der Abteilung VII des Finanzministeriums wirkt bereits seit geraumer Zeit ein hochrangiger Experte, der die Enteignung kontrolliert durchführen soll.

„Wetten, dass…?“: Jessica Biel hat eigene „Show“ mit Karl Lagerfeld

Es war das Ende einer Ära: Thomas Gottschalk nahm nach Jahrzehnten an der Spitze von "Wetten, dass...?" seinen Hut. Auf seiner Couch am vergangenen Samstagabend nahmen auch Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel und Modeschöpfer Karl Lagerfeld Platz. Doch die beiden hatten offensichtlich besseres zu tun.

„Wetten dass…?“ Nachfolge: Jauch sagt halb „Ja“

Nach etwas verkrampften Beginn der 151. und letzten von Thomas Gottschalk moderierten Sendung von "Wetten dass...?" wurde der Showmaster lockerer - ausschlaggebend dafür war vor allem ein "Vielleicht" von Günther Jauch, die Sendung zu übernehmen.

Video: So sagte Hape Kerkeling „Wetten dass…?“ ab!

Hape Kerkeling will nicht die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" antreten. Warum? "Der wird es nicht machen. Der hat zu hoch gepokert."

„Wetten dass…?“: Wird Kerkeling heute Gottschalk-Nachfolger?

Am Abend ist Hape Kerkeling in der vorletzten „Wetten, dass..?“-Sendung von Thomas Gottschalk in Leipzig zu Gast. Wird endlich seine Nachfolge verkündet?

Sarah Connor: So schafft sie Baby und Beruf!

Erst Anfang September brachte Sarah Connor Töchterchen Delphine Malou zur Welt. Nur fünf Wochen später war sie rank und schlank bei "Wetten, dass..?" zu bewundern. Jetzt stehen auch schon die Liveshows von "X-Factor" vor der Tür. Wie kriegt die Dreifach-Mama das nur alles unter einen Hut?

„Wetten, dass..?“-Nachfolge: Kerkeling wettet eine Stange Zigaretten dagegen

Seit Monaten gilt Hape Kerkeling als einer der heißesten Kandidaten für die Nachfolge von Thomas Gottschalk. "Wetten, dass...?" unter seiner Führung, das beflügelt die Gazetten. Und offenbar auch ihn selbst. Neuerdings wettet der Horst Schlämmer-Darsteller nämlich dagegen.

Thomas Gottschalk-Abschied: Tritt auch sein Nachfolger schon auf?

Jetzt ist angezählt: Thomas Gottschalk steht in den Startlöchern für seine letzten drei Sendungen als Moderator von "Wetten, dass...?". Die Gästeliste kann sich sehen lassen.

Samuel Koch erhält Rolle in „Das Traumschiff“

Nach seinem Sturz bei "Wetten, dass...?" vor rund acht Monaten sitzt Samuel Koch noch immer gelähmt im Rollstuhl. Das ZDF will ihn dennoch für einen Auftritt in der Serie "Das Traumschiff" gewinnen.

Michelle Hunziker nimmt ihren Bodyguard zurück

Erst wollte sie ihn loswerden, nun will sie ihn wieder zurücknehmen. Nachdem ihr Leibwächter Federico sich das Neonazi-Tattoo hat entfernen lassen, darf er Michelle Hunziker wieder beschützen.