Alle Artikel zu:

Will Smith

Trauer um Onkel Phil: „Fresh Prince“-Star James Avery ist tot

Er war der gemütliche Onkel Phil, der nicht nur von seinem Neffen Will, sondern eigentlich von seiner gesamten Familie in den Wahnsinn getrieben wurde. Jetzt ist der Patriarch des Anwesens in Bel Air tot. Schauspieler James Avery starb mit nur 65 Jahren an den Folgen einer Herz-Operation.

Die neue Miley Cyrus: Das denken junge Frauen wirklich über sie

Spätestens mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen MTV Music Awards in New York war es auch dem letzten Beobachter klar: Miley Cyrus will sich auf Biegen und Brechen von ihrem Image als Kinderstar verabschieden. Mit provokanten Auftritten zieht sie die Medien in ihren Bann. Doch was sagt eigentlich ihre Zielgruppe dazu? Nicht viel Gutes, wie es scheint. Nackte Haut und eine herausgestreckte Zunge machen eben noch lange keine Showgröße.

Die eigenen Kids im Showgeschäft: Will Smith hat Riesenangst um Jaden und Willow

Sie sind schon jetzt echte Stilikonen, selbstbewusst auf den roten Teppichen dieser Welt und eigentlich doch ganz normale Teenager. Jaden und Willow Smith wandeln auf dem schmalen Grat zwischen Blitzlichtgewitter und Kindheit. Ein Balanceakt, der Vater Will Smith zuweilen in echte Panik versetzt.

Grammy-Eklat: Bühnenstürmer drohen sechs Monate Gefängnis

Er amüsierte sich auf Kosten von Madonna, Will Smith und Adele. Jetzt muss der Ukrainer Vitalii Sediuk seine Scherze wahrscheinlich mit einer Gefängnisstrafe bezahlen. Weil er während der diesjährigen Grammy Awards die Bühne stürmte, könnte er jetzt sechs Monate hinter schwedische Gardinen wandern.

Django Unchained: Hat Will Smith die Rolle seines Lebens verspielt?

Der US-amerikanische Western „Django Unchained“ gehörte zu den Abräumern bei den diesjährigen Oscars. In Quentin Tarantinos Meisterwerk mit Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio und Samuel L. Jackson hätte aber eigentlich ein anderer mitwirken sollen. Doch Will Smith war sein Part offenbar etwas unterrepräsentiert. Eine gnadenlose Fehleinschätzung.

Ärger in London: Justin Bieber disqualifiziert sich bei seinen Fans

Schwere Schlappe für Teeniestar Justin Bieber. Er wurde vor Beginn seines jüngsten Konzerts von seinen Fans ausgebuht. Zwei Stunden lang ließ der 19-Jährige auf sich warten. Einige der Konzertbesucher verließen die Halle bevor es überhaupt losging.

„Men in Black 3“: Fast wäre das Mega-Projekt gescheitert

Erst am vergangenen Wochenende kamen Will Smith-Fans hierzulande voll auf ihre Kosten. Mit den Kultfilmen "Men in Black" und "Men in Black II" waren die TV-Abende gesichert. Ab 24. Mai sind Smith und Tommy Lee Jones erneut auf Kino-Alienjagd. Doch die Herausforderungen warten diesmal nicht nur auf der Leinwand.

Ruf nach höheren Steuern: Hollywood-Star Will Smith steht hinter US-Präsident Barack Obama

So wie es aussieht, unterstützt einer der größten und bestbezahltesten Hollywood-Stars den Ruf von Präsident Barack Obama in den USA höhere Steuern für Spitzenverdiener einzuführen. Will Smith ist übrigens nicht der erste, auf den Obama zählen kann.

Auftritt wie eine Erwachsene: Will Smith, pass‘ auf deine kleine Tochter auf!

Dank ihrer berühmten Eltern ist ihr das Blitzlichtgewitter quasi in die Wiege gelegt. Dass auch sie sich nun wie selbstverständlich in der Öffentlichkeit bewegt, ist daher nicht überraschend. Doch jetzt hat Willow Smith alle geschockt als sie anlässlich der BET Honors in Washington wie eine Erwachsene gekleidet über den roten Teppich lief.

Beliebtestes Video 2011: Opa Hasan tanzt Apache

Der türkische Opa Hasan ist einfach Kult – und das nicht nur in der Türkei. Mit seinem Tanz-Video hat er schon fast 10 Millionen Aufrufe erreicht.

„Fresh Prince of Bel Air“: Tante Vivian hasst Will Smith

Das Foto, das Hollywood-Star Will Smith kürzlich auf seiner Facebook-Pinnwand veröffentlichte, weckte Erinnerungen an gute alte Zeiten. Anlässlich einer Charity-Veranstaltung war das einstige Set von „Fresh Prince of Bel Air“ fast vollständig vereint - eine wichtige Figur fehlte. Nicht ohne Grund.

„Fresh Prince of Bel Air“: Kurzfristig wiedervereint

Sein unbeholfener Streifzug durch das reiche Bel Air ist legendär. Jetzt ist der "Prinz von Bel Air" zurück auf seinem Thron. Pünktlich zu Weihnachten gab es ein Wiedersehen von Will Smith mit seinen einstigen Serienkollegen.

Men in Black 3: Will Smith und Tommy Lee Jones auf Alienjagd! (Trailer)

Im Mai 2012 halten Agent J und K wieder die New Yorker Straßen sauber. Diesmal jagen sie die Aliens sogar in der Vergangenheit und wollen so den Untergang der Welt verhindern.

Erster Schultag: Suri Cruise muss auf die Scientology-Schule

Fünf Jahre ist die kleine Suri Cruise, Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, mittlerweile alt. Seit ihrer Geburt ist das Mädchen das Aushängeschild ihrer Eltern. Sie wird gehegt und gepflegt und darf mit derart jungen Jahren auch schon mal Lippenstift tragen. Jetzt hat auch für sie der Ernst des Lebens begonnen. Allerdings auf einer Schule der Scientologen.