Alle Artikel zu:

Wizards of Waverly Place

Justin Bieber & Selena Gomez: Unsere Mütter haben uns zusammengebracht

Wer Justin Bieber und Selena Gomez beobachtet, kommt schnell zu dem Schluss: Diese beiden jungen Leute haben sich gesucht und gefunden. In einem Interview haben die beiden nun erstmals darüber gesprochen, wie ihre schmerzliche Vergangenheit sie einander näher und ihre Mütter die beiden schließlich zusammengebracht hat.

Selena Gomez: „In der Schule war ich nie beliebt!“

Wie sich die Zeiten doch ändern! Heute begeistert Selena Gomez Millionen auf der ganzen Welt. Die Fans liegen ihr zu Füßen. Die 19-Jährige ist beliebt bei Groß und Klein. Dass das zu Schulzeiten noch ganz anders war, das gesteht die Freundin von Justin Bieber nun in einem Interview.

Düstere Filmrollen: Vergrault Selena Gomez ihre Fans?

Für Selena Gomez brechen neue Zeiten an. "Wizards of Waverly Place" ist Geschichte. Jetzt steht ihr der Sinn nach ernsteren Rollen. Ihrer Karriere ist der Wandel sicher zuträglich. Doch vorsicht: Ihre zumeist sehr jungen Fans dürfen ihre neuen Filme noch nicht einmal ansehen.

Selena Gomez & Justin Bieber: Ihre Liebe ist keine Eintagsfliege

Die Gerüchte vom vergangenen Wochenende sorgten unter den Fans von Selena Gomez und Justin Bieber für Entsetzen. Sollte sich das Traumpaar wirklich getrennt haben? Ein Tweet der Sängerin stiftete ordentlich Verwirrung. Jetzt beruhigt Selenas Serien-Mutter die Massen persönlich.

Von der Disney-Prinzessin zur Pop-Diva: Selena Gomez dreht auf!

Was für ein Auftritt! Die 19-jährige Selena Gomez verzauberte ihre Fans vergangene Nacht mit einem Konzert in Puerto Rico. Spätestens hier hat sich gezeigt: Das kleine, süße Mädchen von einst wird langsam aber sicher zur echten "Waffe".

Die nächste Selena Gomez? Debby Ryan ist Disneys neue Hoffnung

Das Geschäft mit den Kinderstars ist kurzlebig. Schnell entwachsen die Kleinen ihren angestammten Filmrollen und werden nicht selten ausgetauscht. Auch im Fall von Selena Gomez ist das so. Seit sie die Show "Wizards Of Waverly Place" verließ, hat sich ein Vakuum im Markt aufgetan. Debby Ryan will diese Lücke füllen. Sie ist der Star in der neuen Disney-Serie "Jessie".

Schock: Selena Gomez nimmt sich Auszeit von der Musik

Die Zeichen hatten sich in jüngster Vergangenheit gemehrt. Nun ist klar: Selena Gomez und ihre Band "The Scene" werden sich eine Pause von der Bühne gönnen. Die 19-Jährige wird allerdings nicht auf der faulen Haut liegen. Ganz im Gegenteil.