Alle Artikel zu:

X-Factor

X-Factor Gage: Britney Spears wollte unbedingt Jennifer Lopez übertrumpfen

Eigentlich sollte Britney Spears zur Feder greifen und einen Dankesbrief an Jennifer Lopez verfassen. Dank ihr hat sich die 30-Jährige einen Gehaltscheck über 15 Millionen Dollar für ihre Jury-Tätigkeit bei "X Factor" gesichert. Die zweifache Mutter war bei ihren Verhandlungen hartnäckig, sie wollte unbedingt mehr als die Latina für ihre erste Staffel "American Idol".

X Factor: Britney Spears bekommt eigenen spirituellen Berater

Geistlicher Beistand kann nicht schaden - auch nicht bei einer ganz und gar weltlichen Castingshow. Kaum hat Popstar Britney Spears ihren Millionenjob bei der US-Ausgabe von X Factor angetreten, schon sorgt die Sängerin wieder für schräge Schlagzeilen.

Blutige Finger: Ist Britney Spears wirklich bereit für X-Factor?

Es ist der Deal ihres Lebens: Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Popstar Britney Spears für sagenhafte 15 Millionen Dollar bei X-Factor in der Jury sitzen wird. Doch ist sie wirklich bereit, diesen großen Schritt zu gehen? Während der Vorstellung in New York am vergangenen Dienstag wirkte sie alles andere als stabil.

15 Millionen für X-Factor: Britney Spears wird neues Jury-Mitglied

Jetzt soll es angeblich nur noch um Feinheiten gehen, dann steht einem Mega-Deal zwischen Britney Spears und der US-Version von 'X Factor' nichts mehr im Weg. Satte 15 Millionen Dollar soll die Sängerin als Jury-Mitglied einstreichen und so ihren Weg zurück ins Geschäft ebnen.

Der Countdown läuft: Neues Justin Bieber Album „Believe“ erscheint am 19. Juni

Viel Wind wurde bereits im Vorfeld um Justin Biebers neues Album "Believe" gemacht. Wer wird mit auf der Platte sein? Wie wird sich der Star stilistisch verändern? Jetzt hat das Warten ein Ende. Justin Bieber persönlich hat nun den Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.

Verwirrung um „One Direction“: US-Band verklagt Briten wegen Namensgleichheit

Es droht Ärger am "Boygroup-Himmel": Die erfolgreiche britische Truppe "One Direction" soll jetzt von einer weitaus weniger bekannten US-Formation gleichen Namens verklagt worden sein. Die Amerikaner wollen durchsetzen, dass ihre Konkurrenz jenseits des großen Teiches ihren Namen ändert.

Britney Spears: Steigt sie jetzt ins Internet-Geschäft ein?

Musikalisch ist von Pop-Prinzessin Britney Spears in letzter Zeit nicht sehr viel zu hören. Schlagzeilen aus dem Privatleben bestimmten die Medien. Doch die Spears hat sich umgetan: Mit einer Parfum-Linie konnte die Sängerin in der Vergangenheit schon einmal Erfolge verbuchen. Wird sie sich nun erneut abseits der Bühnenbretter geschäftlich engagieren?

Silvester-Skandal: Cee Lo Green verändert Text von Lennons „Imagine“ (Video)

Es war traditionell eine der angesagtesten Silvesterpartys. Dicht gedrängt feierten die Menschen am Times Square in New York ins Jahr 2012 hinein. Neben Justin Bieber und Lady Gaga war auch Cee Lo Green mit einer Performance vertreten. Doch der leistete sich in den Augen vieler Fans einen echten Fauxpas.

The Voice of Germany: Hat sich Xavier Naidoo falsch entschieden?

Mit Spannung wurden am vergangenen Donnerstagabend die ersten "Battles" bei "The Voice of Germany" erwartet. Dass die Entscheidung, wer als Sieger aus dem "Ring" steigt, nie einfach sein würde, war auf Grund der hochkarätigen Teams von vorne herein klar. Doch hat es sich Xavier Naidoo diesmal unnötig schwer gemacht?

The Voice of Germany: Stefan Zielasko für die Fans kein Lügner

Nicht nur die 19-jährige Monique Wragg ist den deutschen Casting-Fans bereits seit dem Spätsommer ein Begriff. Aufmerksame Zuschauer erkannten auch Stefan Zielasko sofort wieder als er in der vergangenen Woche die Bühne bei "The Voice of Germany" betrat. Er erklärte, keine Bühnenerfahrung zu haben. Das Publikum scheint ihm sein "Flunkern" mittlerweile zu verzeihen.

Monique Wragg: Warum tauscht sie X-Factor gegen The Voice of Germany?

Die Fersehzuschauer trauten am vergangenen Freitagabend ihren Augen kaum. Kurz vor Ende der so genannten "Blind Auditions" von "The Voice of Germany" betritt eine blonde Dame die Bühne. Und diese ist dem TV-Publikum bereits bestens bekannt.

Trotz X-Factor Sieg: David Pfeffer will seine Band nicht aufgeben

Online-Votings hatten es bereits vorausgeahnt und auch die Äußerungen der X-Factor-Jury, die David Pfeffer im Laufe der zweiten Staffel immer wieder großes Potential bestätigten, ließen hoffen. Jetzt erfüllte sich der Traum: Der 29-Jährige hat gewonnen. Völlig anders wird sein Leben nun aber nicht.

X-Factor Finale: Holt David Peffer den Sieg?

Nur noch wenige Stunden, dann ist klar, wer die zweite Staffel von X-Factor gewinnt. Das Zeug dazu haben alle drei Acts: Der smarte David Peffer, die zarte Raffaela Wais oder das Traumduo Nica & Joe. Die Fans spekulieren und einer scheint derzeit ganz weit vorne zu liegen.

Rufus Martin fliegt bei X-Factor: „Das ist nicht das Ende“

Und da waren's nur noch drei Acts: Die Runde der X-Factor-Kandidaten wird mit Woche zu Woche schlanker, das Bedauern um die Sänger, die gehen müssen, immer größer. Am vergangenen Dienstagabend wählte das Publikum Rufus Martin aus der Show. Der trägt den Rauswurf jedoch mit Fassung.

X Factor: Nicole Scherzinger bekommt Heiratsantrag

In der Casting-Show X Factor überraschte ein Fremder aus dem Publikum Jurorin Nicole Scherzinger mit einem Heiratsantrag. Die ungeplante Aktion sorgte in der Sendung kurz für Aufregung. Der Mann wurde umgehend aus dem Gebäude geworfen.

„The Voice of Germany“: Zuschauer fliegen auf das Format

Nicht nur Heidi Klum bekommt in Sachen Model-Casting Konkurrenz. Seit vergangenen Donnerstag ist das deutsche Fernsehen um einen weiteren Gesangscontest reicher. Eins ist jedoch grundlegend anders: Die Juroren urteilen einzig nach der Stimme - und das Publikum ist begeistert.

Gianna Nannini: Jetzt will sie noch ein Baby!

Bereits die erste Schwangerschaft mit 54 Jahren hat die Öffentlichkeit stark polarisiert. Während Gianna Nannini ihre Tochter als wahren Jungbrunnen bezeichnete, fragten sich Außenstehende, ob das noch verantwortungsvoll sei. Jetzt schockiert die italienische Sängerin erneut: Sie will ein weiteres Baby.

X-Factor: Justin Bieber flirtet mit Sarah Connor

Ob es jemals eine solch lautstarke Liveshow bei X-Factor gegeben hat? Die fünfte Ausgabe, welche am vergangenen Dienstagabend erneut über Wohl und Wehe der Gesangstalente entschied, stand diesmal ganz im Zeichen eines kanadischen Superstars. Der Auftritt von Justin Bieber versetzte dabei vor allem eine Dame in Verzückung - Jurorin Sarah Connor.

„X-Factor“ Till vs. Sarah: Jetzt droht der Jury-Zickenkrieg

Mit Gladys Mwachiti ging "X-Factor"-Jurorin Sarah Connor am vergangenen Dienstag hart ins Gericht. Und auch in Richtung ihrer Kollegen Till Brönner und "Das Bo" sparte die Sängerin diesmal nicht mit Kritik. Ist es jetzt vorbei mit dem Casting-Kuschelkurs?

X-Factor Gladys ist raus: Glatte Fehlentscheidung von Sarah Connor!

Nachdem Monique Wragg von der "X-Factor"-Bildfläche verschwunden war, galt sie vielen als die Top-Kandidatin auf den Sieg: Die 25-jährige Gladys Mwachiti schien spätestens im Juryhaus für jedermann sichtbar zu leuchten. Jetzt das Aus. Jurorin Sarah Connor schickt sie nach Hause.