Alle Artikel zu:

Xherdan Shaqiri

Xherdan Shaqiri: „Galatasaray hat mich nie kontaktiert“

"Galatasaray will Shaqiri und Shaqiri will zu Galatasaray", hieß es noch bis vor Kurzem in der türkischen Presse. In Basel sagt Shaqiri nun, dass das nicht stimme. Der türkische Klub habe nie mit ihm gesprochen.

Xherdan Shaqiri: Verhandlungen mit Galatasaray abgebrochen

Es hätte die höchste Ablösesumme in der Geschichte des türkischen Fußballs werden können, doch der Vereinsspitze waren die geforderten 13 Millionen für Xherdan Shaqiri vom FC Basel dann doch zu viel.

Xherdan Shaqiri in offiziellen Verhandlungen mit Galatasaray

Das Galatasaray-Präsidium hat die Verhandlungen mit Xherdan Shaqiri vom FC Basel offiziell bestätigt. Mit einer angeblichen Ablösesumme von 13 Millionen Euro und einem Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro wäre das ein neuer Rekord für die türkische Liga.

Xherdan Shaqiri-Update: Wechsel nach Galatasaray steht anscheinend fest

Immer mehr Gerüchte dringen nach außen, dass sich Xherdan Shaqiri und Galatasaray einig sind. Bis Ende dieser Woche sollen die Verhandlungen abgeschlossen sein.

Felipe Melo: „Ich bleibe bei Galatasaray“

Auch nach einem möglichen Wechsel von Xherdan Shaqiri zu Galatasaray wird Felipe Melo Galatasaray treu bleiben. Das hat Melo am Dienstag klar gestellt und damit Gerüchten in den Medien widersprochen.

Xherdan Shaqiri: Galatasaray möchte noch diese Woche Transfer fixieren

Der FC Basel bietet Shaqiri für 10 Millionen Euro. Galatasarays Präsident reist eilig an um Shaqiri noch diese Woche in die Türkei zu holen.