Alle Artikel zu:

Yılmaz Erdoğan

Hollywood trifft Istanbul: Russell Crowe kommt für Dreharbeiten an den Bosporus

Das Regiedebüt von Hollywood-Star Russell Crowe führt den Schauspieler nun auch in die Türkei. Nach Dreharbeiten in Australien, soll das türkische Shooting für „The Water Diviner“ bereits am 26. Februar beginnen. Überschattet wird seine Visite vom Tod einer langjährigen Freundin.

„Kelebeğin Rüyası“ in Dubai: Gedrängel für den Frauenschwarm Kıvanç Tatlıtuğ

Die Gala-Premiere des türkischen Kinofilms „Kelebeğin Rüyası – Butterfly’s Dream“ in Dubai sorgte nach dem Debüt in Berlin auch bei den arabischen Fans für einen riesigen Zulauf. Hunderte von jungen Frauen drängelten sich dicht an dicht, um den „türkischen Brad Pitt“ Kıvanç Tatlıtuğ aus nächster Nähe sehen zu können.

Trotz Pannen: Yılmaz Erdoğan begeistert Zuschauer mit „Butterfly’s Dream“ in Berlin

Die Gala-Premiere in Berlin des türkischen Kinofilms „Kelebeğin Rüyası – Butterfly’s Dream“ sorgte für einen Anlauf von hunderten jungen Frauen, die einen Blick auf den „türkischer Brad Pitt“ Kıvanç Tatlıtuğ erhaschen wollten. Die Filmvorstellung wurde allerdings von einigen Pannen begleitet. Die türkischen Schauspieler nahmen das mit Humor.

Türkischer Jet Set feiert: Cem Yılmaz heiratet seine Ahu Yağtu

Mit einem Baby werden die Schöne und der Schauspieler ihre Liebe bereits in wenigen Monaten krönen. Jetzt hat das Paar auch geheiratet. Am 10. März luden Cem Yılmaz und Ahu Yağtu zum rauschenden Fest im Pera Palace Hotel in Istanbul.