Alle Artikel zu:

Zeltbrand

Feuerdrama in türkischem Flüchtlingslager: Zwei syrische Kinder getötet, vier verletzt

In einem Flüchtlingslager in Şanlıurfa ist an diesem Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Dabei kamen zwei syrische Kinder ums Leben, vier weitere wurden verletzt. Vor allem in den Wintermonaten kam es immer wieder zu solchen Vorfällen.

Drama an türkisch-syrischer Grenze: Fünf kleine Kinder sterben bei Zeltbrand

In der Nähe der türkischen Stadt Reyhanlı in der Provinz Hatay hat sich am vergangenen Montag ein Drama unter syrischen Flüchtlingen ereignet. Das Unglück kostete jetzt fünf syrische Kinder zwischen einem und sechs Jahren das Leben, nachdem es zuvor zu einem Zeltbrand gekommen war.

Erfroren in Van: Sechsjähriges Mädchen stirbt im Erdbebengebiet

Nur wenige Tage, nachdem zwei Kinder in einem Flüchtlingszelt im türkischen Erdbebengebiet Van verbrannten, hat nun erneut ein Kind sein Leben verloren. Ein sechsjähriges Mädchen starb wahrscheinlich an Kälte und Unterernährung.

Flammenhölle in Van: Zwei Kinder sterben bei Zeltbrand

Zwei Kinder einer türkischen Familie sind an diesem Freitag bei einem Brand im Erdbebengebiet Van ums Leben gekommen. Zwei weitere wurden verletzt. In einem der Zelte, das den Erdbebenopfern nach der Katastrophe vorübergehend als Unterschlupf diente, war ein Feuer ausgebrochen.