Alle Artikel zu:

Zwillinge

Drama um Charlie Sheens Zwillinge: Werden die Kleinen schon wieder weitergereicht?

Das Vagabunden-Dasein der Zwillinge von Charlie Sheen und Brooke Mueller geht offenbar weiter. Nachdem Sheens Ex-Frau Denise Richards kapituliert hat, hat sich nun Muellers Bruder Scott der beiden angenommen. Das könnte jedoch dazu führen, dass die Kleinen erneut aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen werden.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Erwarten sie wieder Zwillinge?

Auf dem Roten Teppich der "Screen Actors Guild Awards" konnten Angelina Jolie und Brad Pitt kaum voneinander lassen. Sie küssten das Blitzlichtgewitter der Fotografen einfach weg. Der Grund für diese überschwengliche Liebesbekundung: Das Paar soll angeblich erneut Zwillinge erwarten.

Nach der Verhaftung: Charlie Sheen will sich um Zwillinge kümmern

Nachdem die 34-jährige Ex-Frau von Charlie Sheen am vergangenen Freitagabend im Skiort Aspen wegen Kokainbesitzes und Körperverletzung verhaftet und gegen Kaution wieder auf freien Fuß gekommen ist, sieht sich der einstige "Two and a Half Men"-Star nun in der Pflicht, sich intensiv um seine beiden kleinen Jungs zu kümmern.

Zum eigenen Schutz: Pocher Zwillinge bleiben namenlos

Die beiden Jungen kamen wie bestellt: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag von Oliver Pocher und Gattin Alessandra wurde das Paar mit einem Zwillingspärchen beschenkt. Über die Identität der Babys hüllt sich allerdings ein Mantel des Schweigens.

Oliver Pocher: Zwillinge zum ersten Hochzeitstag!

Die US-Souldiva bekommt vielleicht welche - der deutsche Entertainer Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sie schon: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag des Paares kamen ihre Zwillinge auf die Welt.

Oliver Pocher im Zwillings-Alarm: Tourverschiebung kostet ihn 100.000 Euro

Das hätte ihm wohl kaum einer zugetraut: Comedian Oliver Pocher wird kurz vor der Geburt seiner beiden Kinder geradezu bierernst. Eine bereits komplett stehende Tour verschiebt er mit Rücksicht auf seine rasant wachsende Familie. Koste es, was es wolle.